ARRAY(0xa9be18d0)
 

T. Schmidt

"MovieNerd$"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (37 von 51)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
Nimm dir die Zeit, die Du brauchst um einen Film zu verstehen.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.313.198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 51
Pulp Fiction (Collector's Edition) von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich fasse mal zusammen: Ich denke zumindestens jeder hat Pulp Fiction schonmal gesehen oder er hat zumindestens einzelne Lieder gehört. Ich sage, dass dieser Soundtrack einer der wenigen ist, der eine Breite Masse von Leuten anspricht. Verschiedene Musikrichtungen von Surf-Musik, Vocal, Pop usw. befinden sich auf dieser CD, gemischt mit den eingängisten Dialogen aus dem Film.
Man kann den Soundtrack eigentlich auch als einzigartig beschreiben, den wie der Film von 1994, ist er in meinen Augen, bis dato unerreicht.

Er verkörpert Coolness schlechthin.

Ein 5* Meisterwerk.
Quentin Tarantino's Inglourious Basterds von Various Artists
28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echter Tarantino Soundtrack!, 14. August 2009
In Sachen Soundtrack gibt der Meister Mr. Tarantino klar den Weg vor. Alle seine Werke haben wunderbar auserwählte Stücke zu bieten, die in den jeweiligen Film-Szenen wunderbar zur Geltung kommen.

Dieser Soundtrack hebt sich aber von seinen bisherigen Veröffentlichungen ab. Er beinhaltet über die Hälfte klassische Musikstücke, vorwiegend aus Western. Jedoch finden sich wirklich mehrere Perlen wie Zarah Leander oder Lilian Harvey darunter, die vorwiegend die deutsche Hörerschaft erfreuen lassen.

Ganz Klar kann ich sagen, dass dieser Soundtrack seinen Preis wert ist. Alle Stücke sind hörbar (besonders UN AMICO) und man erkennt… Mehr dazu
Zombie Live von Rob Zombie
Zombie Live von Rob Zombie
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rob Zombie Pur!, 20. Dezember 2008
Also ich sag mal wer schonmal den ein oder anderen Titel von Rob Zombie gehört hat, kann mit Sicherheit sagen, dass er einfach nur geile Musik abliefert. Das erste Live-Album von ihm bringt dem Käufer, seine besten Lieder, sowie eine klasse Live-Qualität ins Haus.

Weiter so Rob, Let's Rock it to Hell.