BBrueggi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (132 von 207)
Ort: Sterup
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 207
What Darkness Brings: A Sebastian St. Cyr Mystery von C.S. Harris
Dies ist leider der letzte auch als Taschenbuch erhältliche Band der Reihe um Sebastian St. Cyr. Wie alle anderen Bände war ich auch bei diesem nicht ansprechbar, bis ich nicht auch die letzte Seite gelesen hatte. C.S. Harris legt hier nochmals Fährten in Sebastians Vergangenheit, die den Leser sehr, sehr neugierig machen. Doch auch die aktuellen Ereignisse in 1813 vermögen zu fesseln, gerade auch wegen der Beziehung zwischen Sebastian und Hero - so unwahrscheinlich dies zu Beginn auch schien.
When Maidens Mourn: A Sebastian St. Cyr Mystery von C.S. Harris
5.0 von 5 Sternen Was passiert als nächstes?, 21. September 2014
Ja, das frage ich mich zum Ende jeden Buches aus dieser Reihe. Abgesehen von der zeitgeschichtlichen Schilderung und der Auflösung eines Verbrechens bezieht dieser Band viel Spannung aus der Entwicklung der Beziehung zwischen Sebastian St. Cyr und Hero Jarvis. Auch weitere Hinweise zu Sebastians Vergangenheit und Herkunft machen die Angelegenheit weiter interessant. Lesenswert!
Where Shadows Dance: A Sebastian St. Cyr Mystery von C.S. Harris
5.0 von 5 Sternen Oh ja!, 21. September 2014
Aus dieser Serie könnte ich jeden Tag eines lesen. Die Beziehung zwischen Sebastian St. Cyr und Hero Jarvis kommt auf eine ganz andere Ebene, und auch die Beziehungen zwischen den anderen Protagonisten entwickeln sich. Nun kommt auch Sebastian's Vergangenheit in den Fokus, das ungeklärte Verschwinden seiner Mutter. So transportiert C.S. Harris ihre Leser in ein ganz neues Thema. Nun hat sie mit Sebastian eine wirklich sympathischen Helden, mit dem man gerne mitermittelt. Lesenswert!