Don Johnson

"LoccnGangsta"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (21 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 133.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 35
Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kein gutes DBZ Spiel :(, 16. Juni 2014
Bevor sich jetzt Leute über die schlechte Bewertung beschweren, bitte erstmal durchlesen, warum ich diese Bewertung gebe und immer dran denken, dass es meine persönliche Meinung ist, die nicht eurer entsprechen muss ;)

Ich bin ein riesengroßer DBZ-Fan, habe alle Mangas, alle Folgen tausendmal gesehen, alle Filme auf DVD und eine Menge Videospiele davon. Die meisten gefallen mir leider so gar nicht, Budokai Tenkaichi 3 ist da eine sehr freudige Ausnahme, weil mir das Spiel wirklich sehr zusagt.

Nun zu Battle of Z: An sich ist es jetzt auf den ersten Blick erstmal kein unglaublich schlechtes Spiel. Das Prinzip, mehrere Kämpfer gleichzeitig in der… Mehr dazu
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U] von Nintendo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem bereits eine Handvoll Perlen für diese von den Massen unbeachtete Konsole erschienen sind, kommt mit Mario Kart 8 eine weitere dazu, die hoffentlich viele Skeptiker überzeugen wird!

Mario Kart 8 ist ein atemberaubend schönes Spiel, es läuft jederzeit superflüssig, es ist detailverliebt, mehr auf Skills denn auf Glück ausgelegt als die Wii Version (obwohl Glück immer noch dazugehört^^) und in allen Belangen bis auf den Battle Modus einfach nur tausendmal besser als seine beiden letzten Vorgänger (an das legendäre Mario Kart Double Dash kommt es meiner Meinung nach nicht ganz heran, dafür sieht es besser aus, es gibt… Mehr dazu
Lexar LSD16GBBEU200 Premium Class 10 SDHC 16GB Spe&hellip von Lexar
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super 3DS Karte, 17. April 2014
Wie viele hier habe ich mir diese Karte (allerdings die 16GB Version) für den 3DS zugelegt, da meine 2GB Karte langsam voll wurde. Was soll ich sagen, seit einer Woche ist sie nun fast drin, funktioniert wunderbar, ist schnell, bietet ausreichend Platz für ein paar Vollpreistitel, was will man für den kleinen Preis mehr?