ARRAY(0xb22b6630)
 

Kristina K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (24 von 30)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 201.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 30
Dragon's Dogma - Dark Arisen von Capcom Entertainment Germany GmbH
Dragon's Dogma - Dark Arisen von Capcom Entertainment Germany GmbH
4.0 von 5 Sternen Klasse Rollenspiel, 21. Juli 2013
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf Dragon's Dogma gestoßen. Es wirklich ein tolles Rollenspiel mit spannender Story, wenn es mich auch grafisch nicht ganz überzeugen kann. Für Einsteiger im Rollenspielgenre ist dennoch nicht geeignet da kaum etwas erklärt wird und man sich selbst zurecht finden muss in der Spielwelt. Ich finde es dennoch gut gemacht und für Fans des Genres ist es wirklich zu empfehlen. Auch die zusätzlichen Quests die mit Dark Arisen dazu kommen sind klasse gemacht, man kann sie aber leider erst ab höherem Level meistern.
Schipper 609130412 - Malen nach Zahlen - Forellenb&hellip von Noris
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kunst ganz einfach, 18. April 2013
Ich bin durch eine Freundin zu diesem Produkt gekommen und da ich schon immer gern gemalt habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Ich war zwar leicht geschockt als ich gesehen habe wie viele kleine Felder es zum Ausmalen gibt aber das hat sich schnell wieder gelegt. Die Vorbereitung bevor es losgeht mit dem Malen dauert zwar etwas, wie zum Beispiel die Nummerierung der Farbtöpfchen und das Durchlesen der Anleitung aber wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Man muss nur die Farben noch etwas mit Wasser verdünnen und dann kann das Malvergnügen losgehen. Ich würde aber dennoch jedem empfehlen sich noch zusätzlich Pinsel zukaufen, falls… Mehr dazu
Ruf der Grauen Wächter (Dragon Age, Band 2) von David Gaider
Ich habe beide Teile der Dragon Age Spiele mehrmals durchgespielt und habe später entdeckt das es auch Bücher gibt, welche sich mit der Geschichte rund um die Welt Thedas beschäftigen. Da mir Teil eins von der Story her nicht so zugesagt hatte habe ich mir den 2. Band gekauft und war recht zufrieden damit. Als Spieler freut man sich wenn Charaktere auftauchen, die man aus den Spielen kennt und somit war es auch beim Lesen immer eine Freude wenn man solche gefunden hatte. Der Schreibstil ist zwar eher einfach aber man muss auch bedenken das es ein Roman zu einem Videogame ist. Die Story fand ich bis zum Schluss fesselnd und spannend und keineswegs vorhersehbar. Ich kann es nur… Mehr dazu