donvito

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (115 von 179)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.151 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 179
4.0 von 5 Sternen Gut, dass 3 Folien dabei sind, 29. Mai 2014
Ich habe zwei verbraten, weil noch Staub drunter war. Beim dritten Anlauf passte dan endlich alles. Zum Aufbringen sollte man vorher sein Zimmer gründlich nass reinigen, insbesondere den Schreibtisch. Es ist sonst viel zu viel Staub in der Luft. Man kann die Folien auch nicht so schnell draufkleben, weil man die Passgenauigkeit kontrollieren muss.

Verbessern sollte Anker die Beschriftung der Seiten, diese ist winzig klein und kann leicht übersehen werden. Die eigentliche Folie ist zwischen zwei Trägerfolien und man muss die Reihenfolge beachten, in denen man diese Trägerfolien ablöst.
Samsung Galaxy S4 Active Hülle - Silikonhülle Case&hellip von Moodie
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mich für diese Hülle entschieden, weil sie das Telefon bei Stürzen etwas abpolstert und die Rückseite vor Kratzern schützt. Das Display bleibt aber frei. Bei meinem Exemplar war das Loch für die Lautstärke-Tasten zwar aus dünnerem Plastik, aber nicht ausgeschnitten. Da habe ich dann mit einem Teppichmesser nachgeholfen. Alle Tasten lassen sich nun gut bedienen, obwohl die Hülle relativ dick ist. Aber das kommt dem Schutz bei stürzen natürlich zugute.
Delock PCI Express Karte (2x extern USB 3.0, 1x in&hellip von DeLock
4.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit ist super, 24. April 2014
Ich habe einen flotten USB3 Stick, der an an Front und Backports die optimale Leistung erzielt. Bin absolut zufrieden.

Ein generelles Problem von USB 3 ist es aber, dass Logitech Funktastaturen und Mäuse bei Datenübertragung extrem gestört werden. Das kann man aber weniger dieser Platine anlasten, höchtens der mangelnden Abschirmung.

Diese Platine hier war mit 22 ¤ relativ teuer, aber die Geschwindigkeit ist absolut top. Die Abschirmung ist bei billigeren Karten ganz sicher nicht besser. Zudem hat man hier wirklich zwei interne Ports für die PC Front. USB3 ist sehr anfällig für schlechte Kabel, Steckkontakte, gebrochene… Mehr dazu

Wunschzettel