ARRAY(0xadf159d8)
 

Edit

Sylt, 2012
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (25 von 33)
Ort: Budapest
Geburtstag: 18. Juni

Interessen
Lesen, Internet, Gastronomie
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 306.715 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 33
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz &hellip von Amazon
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2012
Das mit dem Aufklappen und gleich lesen können finde ich einfach genial, es entschädigt mich fast für das Fehlen vom Home-Button am PW wie am Kindle Touch. :-) Die Hülle selbst sieht wertig aus und ist schön klein, das glatte Leder von der Hülle vom P. Touch fand ich allerdings schöner, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich bin eine Frau mit einer ziemlich kleinen Hand, ich kann damit aber ohne Probleme wie im Sitzen als auch im Liegen einhändig lesen, obwohl ich das Gefühl habe, dass mir der Touch mit seiner Hülle irgendwie sicherer in der Hand lag.
Wie auch immer, von allen Hüllen für den PW würde ich nur diesen… Mehr dazu
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte einen Kindle Touch als ersten Kindle, die Lederhülle mit Leselicht hatte ich auch dazugekauft. Ich war absolut zufrieden, aber wegen dem beleuchteten Display habe ich mir auch den Paperwhite bestellt, den Touch hat jetzt mein Mann. Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, ich sehe keine Flecken, und ich empfinde das Licht absolut nicht zu grell, Amazon empfehlt ja auch, es bei Tageslicht höher!, und bei Dunkelheit niedriger! zu stellen, nicht umgekehrt. Das Ganze (wieder mit Lederhülle) ist jetzt auch kleiner, was ich gut finde. Ausserdem gefällt mir die direkte Download-Möglichkeit vom Cloud, und dass man nun statt Bücherliste auch eine Bilderliste… Mehr dazu
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscre&hellip von Kindle
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin eine Leseratte, und mag Papier, und den Geruch von Papier, und ich gehe regelmäßig in die Bibliothek... dachte lange, daß sowas nichts für mich wäre. Und ich hatte auch Angst, daß mich das Blättern im Lesen aufhalten würde, da ich ziemlich schnell lese. (Bei Romanen ca. 100 Seiten / Std.) Dem ist aber nicht so, und auch sonst hat mich der Kindle vollständig überzeugt. Das einzige, was nicht allzugut zu funktionieren scheint, ist der Web-Browser, das soll aber ja auch nur eine Testversion, oder -funktion sein, wenn ich mich richtig erinnere, und grundsätzlich bin ich auch nicht dafür, an kleinen Bildschirmen zu browsen,… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel