Jackie O.

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 604
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.557 von 1.862)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1557 von 1862
Real - Nur für dich von Katy Evans
Real - Nur für dich von Katy Evans
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
~Real - Nur für Dich~ wird mit den Worten beworben: "Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen." Ein guter Grund sich den Roman auf mein Kindlechen zu laden. Tja und nach den überschwenglichen Rezis waren bei mir auch hohe Erwartungen geweckt. Doch leider scheine ich gegen den Strom zu schwimmen. Denn obwohl der Roman alle Zutaten für eine klasse Geschichte mit sich bringt, konnte er mich nicht gänzlich überzeugen.

Denn leider war die Heldin so gar nicht mein Fall. Ich habe versucht sie zu mögen, doch so recht warm geworden bin ich mit ihr nicht. Überhaupt kam mir Brook mit ihren 24 Jahren eher wie ein naiver,… Mehr dazu
Feuer und Stein: Roman von Diana Gabaldon
Feuer und Stein: Roman von Diana Gabaldon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht, wie oft ich mitlerweile Diana Gabaldons ~Feuer & Stein~ verschlungen habe. Auch nach dem x-ten Mal, rührt mich Claires & Jamies Liebesgeschichte. Beide sind mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Tja und ich gebe offen zu, das ich mitlerweile die ersten Kapitel überspringe, und mich direkt ins Abenteuer stürze. Denn sobald Claire, durch die Steine des Craigh na Dun gesogen wird, befindet man sich in einer anderen Welt... Schottland 1743, die Zeit der Jakobitenaufstände. Englische Rotröcke gegen schottische Highlander. Und mitten im Geschehen, Claire eine Zeitreisende aus dem Jahr 1945. Durch ihre Augen taucht man als Leser in die Geschichte… Mehr dazu
L'Oréal Paris Indefectible Nagellack, 011, 1er Pac&hellip von L'Oréal Paris
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gleich mehrere Farben des neuen Indefectible Nagellacks von L'Oreal zugelegt. Die Farbe ~011 Red Infaillible~ ist ein Traum. Ein unglaublich schöner, satter Rotton, der in natura wesentlich schöner aussieht, als hier abgebildet.

Die Konsistenz des Farblacks ist cremig und lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen. Allerdings braucht es ziemlich lange, bis dieser richtig trocken ist. Stepp 2 zur anschließenden Versiegelung, den recht flüssigen Gel-Aktivator auftragen.

Ich muss sagen, ich war skeptisch und hätte nicht erwartet, dass dieser Nagellack so lange hält. Es waren… Mehr dazu