ARRAY(0xb1579120)
 

M. Thomas

"mthomas"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (17 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 358.412 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 29
Schlüssel Gehäuse Renault Megane Keycard 3 Tasten von AGR
4.0 von 5 Sternen Passung akzeptabel, 24. Juli 2013
Nachdem meine Karte ihren Geist aufgegeben hat (Wackelkontakt), habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft und mich an eine Selbstreparatur gewagt.
Vorab: Man benötigt etwas Fingergeschick und muss unbedingt die Platine des alten Gehäuses mit dem neuen Gehäuse lose zusammenhalten und prüfen, wo noch etwas nachgearbeitet werden muss.
Die Karte darf später nicht zu dick sein.
Beim Verkleben würde ich auf keinen Fall Sekundenkleber verwenden, da dieser noch lange ausdünstet und diese Dämpfe sich auch auf den Batteriekontakten absetzen. Dadurch kann es zu Kontaktschwierigkeiten kommen.
Da ich auf die Schnelle keinen Laden gefunden… Mehr dazu
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulic&hellip von Plantronics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ... Sein Geld nicht wert., 24. Juli 2013
Habe mir das M50 gekauf, weil es sehr viele positive Rezessionen gab, von denen ich mich hinreißen ließ!
Die erste Verbindung mit dem iPhone klappte problemlos.
Bei der 2. Verbindung mit meinem Mac Air 2 gab es jedoch Probleme. Nachdem ich auf diese Verbindung einmal eingerichtet hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch beide Geräte mit dem M50 parallel kommunizieren. Doch weit gefehlt!
Entweder iPhone, oder MBA.
Wenn ich einen Verbindungswechsel zwischen iPhone und MBA herstellen möchte, genügt es normalerweise auf den Connect-Knopf zu drücken, jedoch öffnet sich beim M50 dann Siri. Ich muss also erst in den iPhone-Einstellungen… Mehr dazu
1.0 von 5 Sternen Für den Preis ordentliches Produkt mit schlechtem Saugnapf, 24. Juli 2013
Habe den Saugnapfhalter jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und ich ärgere mich häufig darüber, dass der Saugnapf sich von der Scheibe löst und neu befestigt werden muss.
Des Weiteren ist die Scharnierkonstruktion recht wackelig. So muss mein iPhone immer auf dem Armaturenbrett aufliegen, sonst wackelt das Display.
Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten. Ich würde beim nächsten Mal jedoch auf ein stabileres Produkt umsteigen.