Frank

"fr"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (129 von 157)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.085 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 129 von 157
Rokono (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher - T&hellip von Gadget Hunter
Der Lautsprecher ist für den Preis absolut in Ordnung. Man kann locker doppelt soviel oder mehr ausgeben und bekommt deswegen nicht unbedingt was besseres. Den Verbindungston empfinde ich nicht als störend. Bass+ ist sicherlich etwas übertrieben, aber etwas mehr Tiefe als Wavemaster Mobi, Raikko,.... hat er schon und er geht deutlich lauter. Die Möglichkeit die Lautsstärke am Gerät verstellen zu können lernt man sehr schnell schätzen, damit punktet er absolut im Vergleich z.B. zum Wavemaster Mobi 2. Hatte letztens auch einen WHD Soundwaver Vibrationslautsprecher zum direkten Vergleich. Auf passendem Untergrund macht der WHD schon was her, aber nur bei… Mehr dazu
EasyAcc® U-Bright 3000mAh Großer Akku 2.1A Ausgang&hellip von EasyAcc
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Akku jetzt erst 2x benutzt. Die Kapazität reicht bisher leider nicht für ein Galaxy S2. Habe das S2 bis zur Anzeige "bitte Akku aufladen" benutzt und dann an den komplett aufgeladenen Akku angeschlossen. Nach 10h Ladezeit zeigte das S2 85% Akkuladung an und dabei blieb die Anzeige dann auch. Also EasyAcc wieder komplett aufgeladen und das gleiche an einem S3 angeschlossen, leider mit ähnlichem Ergebniss (87%). Vielleicht bessert sich das noch, wenn der Akku mal öfter benutzt wurde, ich werde das dann nachtragen. Leider wird in den seltesten Fällen vom Hersteller angegeben, daß zwischen der Kapazität in der Beschreibung (hier 3000 mAh) und der… Mehr dazu
3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Ty&hellip von CSL-Computer
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte mir das Kabel für mein Galaxy S3 bestellt, der Stecker paßt jedoch nicht in den Anschluß am Telefon. Der Artikel ist anscheinend nicht für alle Smartphones geeignet.