Daniel Gast

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (58 von 78)
Ort: Stendal
Geburtstag: 24. Oktober
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 482.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 78
Capillum AMOVE NATURAL Körper Dusch Haarentfernung&hellip von Capillum AMOVE
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geruch OK!, 1. Juli 2013
Nachdem ich die ganzen Rezensionen hier gelesen habe, hatte ich schon arge Befürchtungen wie übel das Zeug riechen würde. Letztlich riecht es aber ganz genauso wie ein anderes Mittel zur Haarentfernung, was allerdings wohl chemischer ist und starke Hautreizungen verursacht hat. Der Geruch riecht halt nach Eiern - ist definitiv kein Parfüm, aber auch nicht beißend.

Die Anwendung war sehr leicht, es kann zwar etwas kleckern beim Auftragen, aber danach bröckelt gar nichts ab, es trocknet richtig an.

Nach 10 Minuten dann alles abgespült und das Ergebnis war überraschend gut: Keine Hautreizungen, fast restlos nach der 1. Anwendung… Mehr dazu
30 Minuten für effizientes Lesen von Martin Krengel
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die 30-Minuten-Reihe ist an sich schon so geschrieben, dass man das Buch in kurzer Zeit durchlesen kann. Doch nach der Lektüre kann man den Inhalt aus allen Büchern leichter extrahieren. Der Autor stellt hier nicht nur reine Schnelllesetechniken vor, sondern entwickelt eigenständige Ansätze zur Bewältigung der Informationsflut. Wenn ich überlege, wie ich mich manchmal im Studium quälen musste! Aber auch jetzt hilft mir das Buch, um am Ball zu bleiben.

Besonders gelungen finde ich das weitergedacht wurde, und das auch aufs Zeit- und Informationsmanagement beim Lesen eingegangen wird. Grund genug das Buch gleich mal meinen beiden Brüdern zum… Mehr dazu
Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. All&hellip von Martin Krengel
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kompakt & Gut, 27. September 2010
Ich schaue gelegentlich in Ratgeber und finde immer wieder Hilfreiches für meine Tätigkeit. Doch selten habe ich eine so reichhaltige Sammlung nützlicher Hinweise gefunden. Hier werden gleich fünf wichtige Selbstmanagementbereiche abgearbeitet. Besonders die Kapitel zum Selbstcoaching, zur Konzentration und zur Organisation fand ich hilfreich um endlich mal ein wenig System in meine Projekte zu bekommen.

Die Lektüre ist sehr abwechslungsreich und bleibt spannend. Zudem stellt der Autor einige Übersichten auf einer Webseite zum Ausdruck bereit. In Summe ein sehr gelungenes Konzept.