Mir

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (19 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 214.051 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 32
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 25. März 2014
Ich gestehe ich habe lange mit mir gerungen ein Buch über solch ein ernstes Thema zu bestellen...anhand der bisherigen durch die Bank POSITIVEN Bewertungen: ich habe es getan und bin nicht eine einzige Sekunde enttäuscht worden.

Die zarte und sogleich harte Liebesgeschichte zwischen will und Clark (Lou) zieht einem von der ersten Seite in den Bann.
Auch wenn eigentlich klar ist wie das Buch endet hofft man dennoch auf ein "Happy END"..denn dass es zwischen den beiden Hauptfiguren gefunkt hat kann man spüren wenn man selbst einmal verliebt war.

Nicht zögern (so wie ich), das Buch lohnt sich und man wird nicht enttäuscht!!!
Die Verführung des Mondes von Hannah Kaiser
Die Verführung des Mondes von Hannah Kaiser
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, 11. Dezember 2013
Ich gebe zu, der Anfang des Buches hat mich wirklich gefordert- nämlich durchzuhalten.
Der Schreibstil hat mir irgendwie nicht so gelegen...aber je länger man in die Geschichte zwischen Luna und Ihrem Phil eintaucht um so flüssiger wird der Schreibstil und die Geschichte macht neugierig.

Eine Liebesgeschichte wie wir sie alle aus dem realen Leben kennen, das Kennenlernen, die Dates, die Leidenschaft, der erste Sex....alles wird mit zum teil sehr erotischen Wörtern beschrieben und macht Lust auf mehr.

Mehr zu lesen um mit den beiden Ihre Liebe zu erleben.

Mein Fazit.
Ein Buch mit Schwächen im Schreibstil am Anfang, dann aber… Mehr dazu
Fesselnde Liebe - Teil 2 von Katelyn Faith
Fesselnde Liebe - Teil 2 von Katelyn Faith
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schade, schon zu ende..., 10. November 2013
Ich hätte gerne mehr gelesen...aber ruck zuck war ich mit dem Buch durch.
Mag daran gelegen haben dass man darauf gewartet hat dass mal etwas wirklich "Prickelndes passiert.

Ich vergebe trotzdem die volle Punktzahl....macht lust auf mehr :-)