E. Lehmann

"Leseratte"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (34 von 39)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.597 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 39
Fashion Team Damen Dirndl Mini 34996 Größe: 44 Far&hellip Fashion
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Dirndl, 26. September 2014
Ich bin kein Kenner und brauche ein Dirndl nur für einen Traditionsabend im Bayrischen. Wollte daher nicht so viel Geld ausgeben.
Dieses Dirndl ist wirklich wunderschön und hat mir sofort gefallen. Nur habe ich lange überlegt, welche Größe ich nehmen sollte, wegen der Rezensionen. Mit meinen 1,76m Länge und Konfektionsgröße 42-44, BH 85D - 90C/D habe ich mich für die 44 entschieden und es passt wie angegossen. Die Länge des Dirndl's reicht 2-Fingerbreit über die Knie. Das Mieder sitzt perfekt.
Sehr schöne Farbzusammenstellung. Das Grün der Schürze ist der Hingucker.
Die Verarbeitung ist topp und sieht… Mehr dazu
Bizet: Carmen von Victoria De Los Angeles
Bizet: Carmen von Victoria De Los Angeles
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Klassiker!, 4. März 2014
Ich habe mir Carmen in Vorbereitung eines Opernabends gekauft und mich über Rezensionen informiert, welche der vielen Carmen-Versionen vom Klang und Stimme zu empfehlen sind.
Hier handelt es sich um ein wirklich klassisches Opernstück von Beecham mit einer Carmen gesungen von Victoria de los Angeles. Die Rezensionen haben mich nicht enttäuscht. Diese Audio-CD ist wirklich ein Genuss.
Ich bin nicht der große Musikkenner, daher kann ich keinen Vergleich zu anderen Aufnahmen von Carmen machen.
Empfehlen kann ich diese CD aber trotzdem sehr.
Carmen (Ga) von Julia Migenes
Carmen (Ga) von Julia Migenes
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... liegt mit dieser Carmen-Version richtig. Diese Aufnahme mit einer Carmen gesungen von Julia Migeenes und Don Jose' von Domingo gesungen, ist der Soundtrack eines Opernfilms. Es wird allerdings nicht nur gesungen, auch Dialoge in Originalsprache sind zu hören.
Wer den Carmengenuss in klassischer Opernart erleben möchte, sollte sich für eine andere Aufnahme entscheiden.
Mir gefällt es trotzdem, da diese Version etwas "lockerer" ist. Als Klassiker ist Carmen auch in dieser Form zu genießen.