ARRAY(0xafd99294)
 

DASKAjA

"DASKAjA"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (23 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.010.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 26
Patterns für Enterprise Application-Architekturen &hellip von Martin Fowler
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlechte Übersetzung, 1. Januar 2012
Da das Werk von Fowler doch recht umfangreich ist, griff ich zur deutschen Übersetzung, damit man schneller durch ist. Das stellte sich allerdings als grober Fehler heraus. Das Buch liest sich leider wie eine Wort-für-Wort-Übersetzung aus dem Englischen. Wäre man gemein, würde man wohl behaupten, dass das Originalwerk durch den Google Translater gedreht wurde und dann ein unterbezahlter, fachfremder Student die gröbsten Grammatikfehler heraus nahm. Bei den meisten Absätzen kommt man nur mit viel Nachdenken darauf, was eigentlich gemeint sein könnte.

Fazit: Das Buch nicht kaufen und lieber zum englischen Original greifen, was vermutlich… Mehr dazu
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook &hellip von Rain Design
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 18. Oktober 2009
Ich hatte bisher einen iCurve Notebookständer im Gebrauch und brauchte nun einen weiteren. Am iCurve störte mich immer, dass bei falscher Aufstellung des Notebooks, dieses herunterrutschen zu drohte. Da hat der mStand vorgesorgt. Rutschen ausgeschlossen. Generell ist der mStand wesentlich massiver, dort wackelt nichts.

Hat man ein MacBook im Alu-Design passt kaum ein Notebookständer besser zu diesem Notebook.
Belkin CushTop Notebook-Ablage inkl. Überhitzungss&hellip von Belkin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. Juli 2008
Gerade im Bett hatte ich bisher immer nur ein dickes Kissen als Notlösung. Mit dem Cushtop habe ich schon etwas länger geliebäugelt und als ich es dann in einem lokalen Preis für die ca. 20¤ gesehen habe, musste ich zugreifen. Bereut habe ich es nicht, ganz im Gegenteil. Es ist sogar noch stabiler als das Kissen aber noch so weich, dass man es auch im Bett liegen lassen kann.

Das Fach habe ich bisher noch nicht genutzt, weil ich es im Bett einfach nicht brauche. Bin aber mal gespannt ob es sich im Zug bewährt.