Painkiller

 
Top-Rezensenten Rang: 6.657
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (251 von 292)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 251 von 292
jbTec® Universal Gürtel-Tasche für Handy, Smartpho&hellip von jbTec
3.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 24. August 2014
Noch ein paar Millimeter breiter, und ich hätte mein 7 Zoll Tablet in dieser Tasche unterbringen können. Noch dazu gibt es ein 2. Fach, welches genauso groß ist, im Endeffekt also fast Platz für 2 Tablets, dazu kommt noch ein etwas kleineres zusätzliches Fach. Außenmaße ca. 20,5x12x3cm, also eher XXXL. Selbst für ein 5,5 Zoll Smartphone viel zu groß.

Verarbeitung ist gut, die 2 großen Fächer sind mit Reißverschluss versehen, das Außenfach wird mit einer Klappe per Klettverschluss geschlossen. Die Klettfläche könnte etwas größer sein. Die Gürtelschlaufe ist ebenfalls riesig,… Mehr dazu
BM Footwear 2211702, Herren Boots, Schwarz (black)&hellip BM Footwear
5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequem, 21. Dezember 2013
Das ist bereits mein 2. Paar Stiefel vom gleichen Hersteller.

In beiden Fällen kann ich sagen, dass ich bisher keine bequemeren Stiefel hatte.

Sehr leicht, die Passform ist angemessen, d.h. bei Größe 43 ist der Stiefel etwas größer, wenn man aber noch eine Einlegesohle einlegen möchte, ist die Größe optimal.

Das Oberflächenmaterial ist sehr robust und pflegeleicht. Somit auch für härtere Wintereinsätze geeignet.

Fazit: Idealer Übergangsschuh und evtl. auch für härteren Wintereinsatz geeignet.
WD Mobile Black 750GB HDD 7200rpm sATA serial ATA von Western Digital
4.0 von 5 Sternen Hauptsache schneller!, 21. Dezember 2013
In meinem MSI Notebook werkelte eine 750 GB Blue mit max. 5400 upm, und laut war sie trotzdem auch noch.

Also eine WD Black mit 7200 upm eingebaut und siehe da, trotzdem wesentlich leiser, weil die HDD nicht ständig klackernd aus- und einschaltet. Klar, sie verbraucht mehr Strom, aber das ist es wert. Spiele und Anwendungen werden schneller geladen und laufen ohne Ruckler, im Gegensatz zu vorher. Es war die Anschaffung wert. Die vorherige WD Blue macht sich ganz gut in einem externen Gehäuse.

Schneller geht immer, daher hoffe ich auf bald bezahlbare SSDs in der Größe von mind. 500 GB.