Haustroll

"Flicken"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (25 von 38)
Ort: Dawoichbin
Geburtstag: 19. März
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 138.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 38
Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2&hellip von Samsung
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen berraschung gelungen...., 30. Dezember 2013
Ich habe dieses Objektiv bestellt mit dem Gedanken, dass es für meine Zwecke nicht geeignet ist. Nach den ersten Fotos war die Begeisterung noch nicht zu spüren. Die technischen Begriffe lasse ich mal aus, da ich ein blutiger Anfänger bin. Nach einigen Versuchen wurden die Ergebnisse immer besser und besser. Lichtstark, klein, leicht und kompakt. Jetzt gehört dieses Objektiv zu den Besten, die ich bis jetzt probiert habe. Unter den Produktbildern habe ich ein Beispiel hochgeladen. Das Objektiv mach wirklich Spaß und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Foto-Tasche, Kameratasche Typ Southbull Camp M bei&hellip von Aktions-Set
Ich habe mir die Tasche für eine Samsung NX 300 gekauft. Alle anderen Taschen, die ich im Fachgeschäft gesehen habe, sind für Systemkameras nicht geeignet, da diese etwas kleiner ausfallen. Verarbeitung ist klasse und die Aufteilung ist passend. Die Tasche ist nicht zu groß und hat trotzdem Platz für Kamera mit Standart-Objektiv und zwei weitere Objektive. Klare Empfehlung von mir.
Samsung EX-T85NB i-Fn Objektiv (85mm, F1,4 ED SSA)&hellip von Samsung
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Granate mit passender Bewertung, 11. Dezember 2013
Für dieses Produkt gibt es bei Amazon nicht viele Bewertungen. Die Bewertungen die ich jedoch lesen konnte, kann ich nur bestätigen. Mit diesem Objektiv wird es schon sehr schwer, schlechte Bilder zu schießen. Von mir eine klare Empfehlung. Der Preis ist nicht ohne, aber jeden Cent wert.
Für Anfänger geeignet ( bin einer ) und für Profis auch nicht zu unterschätzen.