franky273

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (28 von 49)
Ort: Neu-Ulm
Geburtstag: 27. März

Häufig verwendete Tags
psp
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.706.700 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 49
Karlie BASIC LINE Kratzbaum SMARAGD, Braun von Karlie
Der Kratzbaum schaut gut aus, und die Katzen nutzen Ihn auch sehr rege.
Einziges Manko ist die extrem instabile Standfläche. Unsere Katze haut den Baum regelmäßig um und sitzt auch mittlerweile schon immer sehr vorsichtig und versucht sich auf dem oberen Brett nur vorsichtig balancierend zu bewegen.
Man muss eben bedenken, was der Kratzbaum gekostet hat. Zu dem Preis kann ich keine 5-Sterne Qualität erwarten.

Nach Möglichkeit sollte man den Baum also irgendwie an der Wand befestigen, ansonsten ist es eine sehr wackelige Spielfläche ;-)
TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (5&hellip von TP-Link
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die TP-Links gekauft, da ich in meiner Wohnung kein Kabel vom Wohn- zum Arbeitszimmer ziehen wollte. Da ich im Arbeitszimmer ein paar Geräte (u.a. NAS) habe, die ich nicht im Wohnzimmer am Router anschließen kann und die kein WLAN haben, brauchte ich eine andere Möglichkeit.

Bisher hatte ich im Arbeitszimmer einen 2. WLAN Router, der mittels WDS-Bridge (WLAN-Netzwerkbrücke) mit dem anderen kommuniziert.
Diese Lösung funktioniert zwar auch, allerdings wird das WLAN massiv ausgebremst (da sich beide Router auf einen gemeinsamen Standard und fixen Kanal festlegen müssen, und die Bandbreite dann durch die Bridge zudem halbiert wird. Mit… Mehr dazu
Gardigo Mückenabwehr-Stecker im Design für Steckdo&hellip von Gardigo
3.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 8. Oktober 2013
Lieferung war schnell wie immer, für den Gesamtablauf der Bestellung und weil von dieser Art Artikel ohnehin nicht viel zu erwarten ist gebe ich immerhin 3 Sterne.
Würde ich nach Wirkung werten müsste ich null geben. Die Mücken sind von dem übrigens deutlich hörbaren Brummen nämlich gänzlich unbeeindruckt. Eine saß sogar nur ein paar cm daneben an der Wand.
Dafür dass das Gerät mit dem Gesumme echt nervt, ist die Wirkung echt ein Witz.
Von einem Kauf kann ich also leider nur abraten.

Die Kaufabwicklung selbst war aber wie immer vorbildlich und wer glaubt schon wirklich ernsthaft, dass diese Teile… Mehr dazu