Blumentopf456

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (207 von 227)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 207 von 227
Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch&hellip von Sony
205 von 224 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis? Top!, 27. Mai 2013
Das Sony Xperia L ist mein erstes Smartphone, das gleich vorweg. Und da ich bestimmt kein technischer Spezialist bin, wird das hier eine Rezession eines Otto-Normal-Verbrauchers, dem Zahlen in den Infobeschreibungen nicht viel sagen. Ich gebe hier lediglich meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen wieder.

Für mich war immer klar, dass ich mir ein Iphone nicht leisten kann ein Samsung aber nicht will, weil damit alle rumlaufen. Dann hab ich mich hingesetzt eine schöne Tabelle gemacht, mit was eben noch in Frage kam zu maximal 300¤. Und mich dann letztlich für das Xperia L entschieden. Als hier die ersten Rezessionen erschienen sind, hatte ich das… Mehr dazu
infactory Sandbild "Blue Ocean" 30,5 x 20cm von Infactory
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönheitsfehler, 21. Oktober 2012
Einmal die Luftblase verkleinert konnte ich mich gar nicht am rieselnden Sand satt sehen... und dann die Ernüchterung: an zwei Stellen klebte der Sand fest! Auch durch schütteln löste er sich nicht.

Für mich wäre es ein Grund zum zurückschicken gewesen. Mein beschenkter Bekannter fand es allerdings nicht so tragisch.
Vitakraft 35060/3 Nager-Traenke Boy, 250 ml von Vitakraft
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Januar 2012
Ich bin von der Tränke absolut begeistert! Allein deswegen weil sie endlich mal dicht ist. Diese Tatsache hebt sie von vielen anderen Tränken ab, die teilweise an einem Tag die Hälfte des Wassers nur durch Tropfen verlieren und den halben Käfig unter Wasser setzen.

Da man alles locker auseinander bauen kann, ist sie auch gut zu reinigen.

Ein bischen doof find ich das kurze Trinkrohr, es ragt kaum in den Stall. Aber vielleicht verbessert das ja die Angewohnheit meines einen Schweinchens das Rohr nicht immer halb zu verschlucken ;)