ARRAY(0xbb1ee150)
 

K. Paul

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (25 von 28)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 244.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 28
Spielregeln der Pferdesprache: Freie Verständigung&hellip <b>DVD</b> ~ Markus Eschbach
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen hilfreiche Einblicke, 26. August 2012
Sehr professionell und gut umgesetzte DVD, die hilfreiche Einblicke in die freie Arbeit mit Pferden der Autoren Eschbach gibt. Ein sehr schönes Geschenk für alle Pferdefreunde.
Liebe dich selbst. CD . Sich selbst annehmen und d&hellip von Eva-Maria Zurhorst
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach, klar und heilsam, 8. August 2012
Wer sich fragt, wie er das Buch und die Thesen von "liebe dich selbt" von Frau Zurhorst umsetzen soll, kann hier erfahren, wie es geht und wie es sich anfühlt. Es ist sozusagen die Praxis zur Theorie.

Diese geführte Entspannung und Meditation ist für mich herausragend. Die Art und Weise, in der man/frau an sich selbst herangeführt wird ist einfach, schnörkellos, unesoterisch, dafür aber wertschätzend und liebevoll. Dies ist genau die Haltung, die die meisten Menschen nicht gelernt haben: wie gehe ich mit mir selbst achtsam UND liebevoll zuversichtlich um? Die Meditation hilft mir immer wieder mich tief zu entspannen, mich achtsam im Körper… Mehr dazu
DIALOG mit Eltern: Gelungene Lehrer-Elterngespräch&hellip von Elsebeth Jensen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen meine Bibel für die Kitaarbeit, 21. November 2011
Als Kitaleiterin hat dieses Buch mein Arbeitsleben verändert, im Gebensatz zu vielen dicken Wälzern über Gesprächsführung.
Und mir echte Handlungsperespektiven aufgezeigt. Der Weg ist sogar einfach umzusetzen, wenn man bereit ist, sich ernsthaft und selbstkritisch mit seiner Rolle als Erzieherin oder Lehrerin auseinanderzusetzen. Wie gehe ich liebevoll und gleichzeitig professionell mit meinen beruflichen Beziehungen um? Meiner Meinung nach ist das Buch ein "Muss" für alle Pädagogen.

Wunschzettel