Martin Zeitlhoefler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (58 von 62)
Ort: Regenstauf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 124.845 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 62
Western Digital WD10EFRX Red 1TB Interne Festplatt&hellip von Western Digital
Lieferung einwandfrei. Die Platten waren luftgepolstert verpackt so das beim Transport nichts schief gehen sollte. Zwei der HDD's arbeiten in meinem NAS im Raid 1. Die Platten sind schnell und leise, bisher gibt es nichts negatives zu sagen.
Canon PowerShot A2300 Digitalkamera (16 Megapixel,&hellip von Canon
57 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Zweitkamera, 11. September 2012
Habe mir diese Kamera als Ergänzung zu meiner Sony Alpha Spiegelreflex gekauft da ich diese nicht
ins Fussballstadion mitnehmen mag (Stehplatz). Für den Preis eine wirklich gute und kleine Kamera zum immer dabei haben.
Löst schnell aus, somit durchaus Schnappschuss geeignet. Bedienung und Inbetriebnahme sehr einfach,
Anleitung wird hierfür nicht benötigt. Verarbeitung sieht für diese Preisklasse ebenfalls gut und solide aus (vorne Metall, hinten Plastik).
Das Display ist nicht perfekt, reicht aber zum kontrollieren der Aufnahmen völlig aus. Automatikmodus funktioniert ganz gut,
die 32 einstellbaren Modi für verschiedene Szenen… Mehr dazu
Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Ka&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Normalerweise schreibe ich keine Rezenzionen. Aber dieses Handy hat es geschafft,
mich doch dazu zu bewegen. Wie von Amazon gewohnt, schnelle und zuverlässige Lieferung.
SIM und Akkur eingelegt und los geht's. Anleitung? Dabei aber nicht nötig.
Alle Menüfunktionen sind klar strukturiert. Widgets kannte ich bisher vom MAC, hab sie
aber nie benutzt. Am Handy finde ich das aber mittlerweile ganz praktisch. Das beste an dem Gerät ist
eindeutig das Touchpad, reagiert super schnell und auch genau. Das SMS schreiben ist durch das
Vibrationsfeedback kinderleicht. Unerstützt wird das ganze durch die qwertz Tastatur, die automatisch… Mehr dazu