ARRAY(0xa0f03b88)
 

KK_KompetenterKritiker

 
Top-Rezensenten Rang: 2.284
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (195 von 257)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.284 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 257
Wie Übergewicht entsteht ... und wie man es wieder&hellip von Peter Mersch
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... wenn Sie mit folgenden Sätzen nicht viel anfangen können:
"Die Adipozyten nehmen entweder direkt Triacylglycerine (TAGs, Triglyceride) oder freie Fettsäuren, aus denen sie mit Glycerin aus ihrem Stoffwechsel Triacylglycerine synthetisieren." Oder:
"Bei Bedarf können Triacylglycerine mithilfe eines Enzyms (hormonsensitive Lipase) wieder in ihre Bausteine Glycerin und freie Fettsäuren gespalten und an das Blut abgegeben werden." Oder:
"Auslöser der Aktivierung der hormonsensitiven Lipase ist die durch Glucagon oder Adrenalin bewirkte Anhebung des cAMP-Spiegels in der Zelle, der als Hungersignal interpretiert wird."
Wohlgemerkt: Das sind… Mehr dazu
Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abni&hellip von Kolja Barghoorn
8 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein paar Beispiele, warum mir dieses Buch nicht besonders gefällt:

1. "An einer Beinpress-Maschine sitzt ein Mann mit Zeitung und drückt gemütlich 30 Kilo vor sich her." So beschreibt Barghoorn u.a. die Zustände in den Fitnessstudios. Nun, ich gehe seit 20 Jahren regelmäßig in verschiedene Fitnessstudios, aber so einen Mann habe ich noch nie gesehen. Für Barghoorn ist dies ein "Anblick, der sich mir beinahe täglich dort bietet". Ständig redet er die Studios schlecht oder macht sich lustig über sie. Und natürlich auch die Trainer und Besucher dieser Studios. Das ist einer meiner Kritikpunkte. Denn ich kenne wirklich viele… Mehr dazu
Ohrstöpsel SNR 35dB Moldex Soft SparkPlugs 7800 - &hellip von Moldex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Teste z.Z. Ohrstöpsel von verschiedenen Herstellern. Mein Eindruck zu den Moldex SparkPlugs:
+ Lärmdämmung: sehr gut ==> Bei allzu lauten Konzerten oder in lauten Musiklocations muss man nicht gleich die Flucht ergreifen. Habe direkt hintereinander bei einer Veranstaltung verglichen:
SparkPlugs (Dämmwert: 35dB) und Bilsom 303 (Dämmwert: 33dB) ==> Moldex SparkPlugs haben tatsächlich noch ein bisschen weniger Lärm durchgelassen, waren "leiser".
+ Handhabung: einfach zusammenknüllen und rein damit; problemlos; leicht wieder herauszunehmen;
+ Feeling: angehme Anmutung; passen sich dem Gehörgang gut an; kein störendes… Mehr dazu