ARRAY(0x9f130a74)
 

Ellen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (33 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 51
Claras Schatten (Berg und Thal Krimi) von Béla Bolten
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannender Bodenseekrimi, 14. März 2014
Auch der 4. Fall mit Bettina Berg und Alexander Thal hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung um die Familie Schwör spielt wie üblich am Bodensee und ist vom Thema her ganz aktuell. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen und ist bis zum Schluss sehr spannend. Ich hoffe, dass es noch viele weitere Berg und Thal Krimis von Bela Bolten gibt. Von mir ganz klar 5 Sterne für dieses tolle Buch!
GRANAT für GREETSIEL: Ostfriesen Krimi (Jan de Fri&hellip von Dirk Trost
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 13. März 2014
Habe den Krimi während der Gratisaktion auf meinen Kindle geladen und mir eigentlich nicht so viel davon versprochen. Allerdings konnte ich dann kaum aufhören zu lesen. Mensch war das spannend und total toll geschrieben. Schade das ich auf das neue Buch bis zum nächsten Jahr warten muss. Ich freue mich schon sehr darauf. Ein ganz großes Kompliment an Dirk Trost. Weiter so!
Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (&hellip von Monika Rohde
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 13. Februar 2014
Nachdem ich die ersten 3 Bücher gelesen hatte, habe ich sehnsüchtig auf den 4. Teil gewartet. Die Ermittlerin Lene Becker ist mir richtig ans Herz gewachsen. Genau wie die 3 anderen Teile ist das Buch flüssig zu lesen und spannend bis zum Ende. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung. Ich vergebe ganz klar 5 Sterne!