ARRAY(0xa71d381c)
 

H. Sabine

"joeco575"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (43 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.142.614 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 47
Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklär&hellip von Raymond A. Moody
43 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 18. Mai 2005
nachdem ich am ostersonntag meinen kleinen bruder verloren habe bin ich auf der suche nach erklärungen der berühmten fragen: woher kommen wir - wohin gehen wir. dieses buch hat mir wirklich weitergeholfen. ich denke sehr rational und halte die geschriebenen erlebnisse für nachvollziehbar. aufgrund eigener erlebnisse kann ich das geschriebene auf jedenfall unterstreichen.
ich habe nun andere werke von moody bestellt. meinungen dazu folgen noch.
der tod ist kein einschlafen sondern ein erwachen. unsere geburt ist das einschlafen und vergessen.