JC Denton

"DX"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (99 von 144)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.962.226 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 144
KCSgaming "Goliath" [184392] - High-End Gamer-PC -&hellip von Kiebel
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einiger Zeit war es doch mal wieder Zeit für einen Rechner, dabei fiel mein Auge die PC's von Kiebel (KCS).

Wie die technischen Daten es vermuten lassen, ist die Leistung des Rechner ausgezeichnet (Gekauft 04.09.11). Spiele wie Crysis 2, Dirt 3 oder Metro 2033 mit maximalen Details, HD Auflösung und Kantenglättung stellt der PC absolut flüssig dar und hat dabei noch Reserven. Lediglich im 3D Modus (NVIDIA Vision) gibt es z.B. bei Metro 2033 deutliche Einbrüche, da hier das Bild doppelt dargestellt wird. Da hilft alles nichts, die Details müssen runtergestellt werden. Spezielle Spiele wie Crysis 2 oder Mafia 2 haben aufgrund der speziellen… Mehr dazu
Neverwinter Nights 2 - Gold Edition von NAMCO BANDAI Partners
Neverwinter Nights 2 - Gold Edition von NAMCO BANDAI Partners
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich dem über mir nur anschließen. Dem Spiel fehlen Handbücher in gedruckter Form. Sie sind nur als PDF auf DVD vorhanden. Für mich jedoch der schon viele D&D Spiele gespielt hat, finde es zwar schade kann jedoch auch ohne leben. Neulinge sollten sich deshalb vielleicht überlegen ob sie zu NWN2 Gold greifen, da das Spiel viel Einarbeitung benötigt. Denn der Schwierigkeitsgrad des Hauptprogramms ist nicht ohne und im Addon "Mask of the Betrayer" wird es nochmal ein ganzes Stück heftiger.

Dennoch kann ich NWN 2 Gold jedem Rollenspieler empfehlen. Denn die Dialoge (die mich stark vom Stil an Kotor1&2 erinnern) und Story sind mal wieder… Mehr dazu
Prince of Persia: The Sands of Time von Ubisoft Entertainment SA
Prince of Persia: The Sands of Time von Ubisoft Entertainment SA
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen 50% Genial 50% Unfair, 11. September 2005
Ja der Prinz von Persien ist zurück und wie. Obwohl ich die Rezension bereits gut 1 1/2 Jahre nach erscheinen schreibe, wollte ich doch meine Meinung hierzu beitragen. Zuerst sollten Sie nicht auf Geschicklichkeitspiele mit Rätselfaktor stehen lesen sie erst gar nicht weiter und kaufen sie das Spiel nicht (Sorry Amazon), denn wer sich damit nicht zurecht findet wird noch mehr über dieses Spiel fluchen als normal. Leute die Herausforderungen lieben, werden dieses Spiel lieben.
Denn hiermit kommen wir auch schon zu meinem ersten Kritikpunkt, nämlich den Schwierigkeitsgrad. Der ist zu Beginn relativ leicht doch nach gut 10 % des Spiels steigt er recht zügig… Mehr dazu