Madam Mim

"Mim"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.054
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (319 von 450)
Ort: Berlin
Geburtstag: 22. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 319 von 450
Geuther 2734 - Türschutzgitter Natur von Geuther
das Gitter kam in Originalverpackung mit Adressaufkleber zum reduzierten Preis mit Verkauf von Amazon. Wieder einmal zeigt die Erfahrung, daß mit den reduzierten Waren von Amazon irgendwas faul ist, die haben alle eine Macke, ich mache jetzt schon zum7. oder 8. Mal diese Erfahrung.

Das "neue" Gitter wurde kam in Originalverpackung mit Adressaufkleber. Die Tüten mit dem Montagematerial waren bereits mal aufgerissen worden und waren nur dürftig mit Tesa zugeklebt. Die Bestandsliste der Materialen stimmte nicht mit dem Inhalt überein, es war ein zusammengeworfenes Sammelsurium von Dübeln und Schrauben. Da die Montageteile aus Plastik noch vollständig… Mehr dazu
Karlie 68416 Hundebett Ortho Bed Oval, grau, 118 x&hellip von Karlie
1.0 von 5 Sternen total unhygienisch, 9. August 2014
dieses Bett steht bei einer Bekannten, es ist einfach nur eklig. Das Bett kann nur gesaugt werden, auf dem Material haften die Haare, unter dem wulstigen Rand sammeln sich Flusen, und die Einlegedecke sieht innerhalb kürzester Zeit schäbig aus und der Klett haftet nicht mehr richtig.
Visko Compact Style Hundekorb, Hundebett, hunde Sc&hellip von DoggyBed
habe das Bett für das neue Labbimädchen gekauft, Turboversand, super Kommunikation und die Qualität ist noch besser als vor 5 Jahren, das Leder ist in der Haptik besser geworden.

Mein alter Rüde hat sich sofort darin breit gemacht und die kleine Maus rausgeschubst..... dabei hat er sein eigenes Bett....

Ich finde die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Wer wie ich selbst ein bißchen mit Leder näht, der weiß, wie fummelig so eine Handwerksarbeit ist, dafür bezahle ich den preis sehr gern.

Und für die Dame, deren Hund sein Bett zerlegt haben soll: ich würde es mal mit Erziehung… Mehr dazu