Sternenhimmel

 
Top-Rezensenten Rang: 2.790
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (182 von 256)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.790 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 182 von 256
Das Wachstums-ABC: So verwirklichen Sie Ihre Wünsc&hellip von Su Busson
Das Wachstums-ABC  So verwirklichen Sie Ihre Wünsche, Träume und Ideen ist ein ganz besonderes Sachbuch. Hauptsächlich dient es als Arbeitsbuch, denn wie der Titel schon aussagt, soll es dazu dienen, seine eigenen Herzenswünsche herauszufinden und diese auch wahrwerden zu lassen. Dazu ist kontinuierliches Training notwendig, um nicht wieder in den Alltagstrott zu verfallen. Hier wird man aufgefordert, alles schriftlich festzuhalten und sich gedanklich immer wieder darauf einzulassen. Man durchdenkt, was für einen wirklich wichtig ist und wie all die Hürden zu überwinden sind. Das dauert zwar eine gewisse Zeit, aber das Ergebnis lohnt sich. Vor allem… Mehr dazu
von einem der loszog und tatsächlich ankam von Thomas Bolsen
Jonas hat gerade seine Ausbildung als Tischer absolviert und weiß noch nicht genau, was er mit seiner Zukunft beginnen soll. Dann bekommt er plötzlich Mails von einem Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert, wieder und wieder. Er weiß nicht, was er davon halten soll und schiebt sie erst einmal beiseite. Doch nach und nach beginnt das Interesse für seine Vorfahren und deren Vergangenheit zu erwachen. Er beginnt selbst zu reisen und seine Gegenwart aufmerksamer wahrzunehmen, wobei er sich immer mehr verändert und langsam erwachsen wird.
Eine gute Idee, die der Autor hier umgesetzt hat. Eine fragwürdige Geschichte, die Jonas erlebt und ihn von den anfangs… Mehr dazu
Labyrinth der Geheimnisse 5: Schurkenjagd im Schlo&hellip von Matthias von Bornstädt
Jagos Vater ist Geologe und soll nun nach Grönland versetzt werden. Das erfährt Jago ganz nebenbei, auch, dass er mit umziehen soll. Jago weigert sich, Witterstein, seine Freunde und vor allem das geheimnisvolle Labyrinth unter der Stadt, wo er sich mit seinen Freunden ein Quartier eingerichtet hat, wieder zu verlassen. Geschwind macht er sich aus dem Staub und versteckt sich in deren Geheimgänge. Doch was ist das? Mitten in der Nacht hört er fremde Geräusche. Kennt außer ihnen noch jemand dieses Labyrinth? Etwa die Gangsterbande?
Schurkenjagd im Schloss ist bereits der 5. Band um das Labyrinth der Geheimnisse. Man kann es auch gut lesen, ohne die… Mehr dazu