M. Klittich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (25 von 36)
Ort: Pforzheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 389.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 36
Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Por&hellip von Cooler Master
5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Mai 2014
Vorteile:
Die drei Lüfter können unter einem Lochraster dort platziert werden wo, Kühlung erforderlich ist.
Die Lüfter laufen sehr leise, kaum hörbar.
Die Kühlleistung ist ausreichend. Bei einem 17"-Notebook im Hochleistungs-Dauerbetrieb wir die Temperatur af < 40 Grad gehalten,

Mal sehen, wie lange die Freude anhält. Erfahrungsgemäß werden die meisten Lüfter nach einiger Zeit wegen Lagerverschleiß lauter. Vielleicht kann hierzu mal jemand was kommentieren.
Rikomagic MK802 II mini Android PC/Media Player fü&hellip von rikomagic
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fürs Internet nicht geeignet, 17. Dezember 2012
Es wäre so schön gewesen, auf dem TV einen Adroid PC zu haben. Das Produkt funktioniert im Prinzip ist aber nicht wirklich zu gebrauchen. Ich kaufte mir das Teil um am TV auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen zu können.

Zunächst habe ich keine Verbindung über WLAN zustande gebracht. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten, denn wo soll in dem kleinen Gehäuse die Antenne untergebracht werden? Ein Fritz WLAN-Repeater zwei Meter neben dem TV sollte Abhilfe schaffen. Verbindung kam jetzt auch zustande, aber der Seitenaufbau war extrem langsam, so langsam, daß die Gäste, denen ich stolz die Erungenschaft vorführen wollte,… Mehr dazu
Heidemann 70285 FUNKGONG-SET HX FLASH von HX
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Unausgereifte Elektronik, 19. Oktober 2012
Ich benutze den Gong als Ergänzung zur bestehenden drahtgebunden Klingel. Dazu wird der Sender parallel zum Klingeltaster angeschlossen. Das funktioniert auch im Prinzip, aber der Gong wird auch sporadisch ausgelöst ohne daß der Klingeltaster betätigt wird. Offenbar spricht der Sender auch auf die am Klingeltaster anliegende Wechselspannung des Klingeltrafos der installierten Klingelanlage an. Außerdem wird der Gong auch beim Betätigen des Türöffners ausgelöst. Ursache für diese Fehlfunktion ist wohl die durch die Magnetspule des Türöffners induzierte Spannungsspitze. Abhilfe schafft ein RC-Glied parallel zum Klingeltaster. Ich… Mehr dazu