ARRAY(0xb33b1420)
 

Milaya

 
Top-Rezensenten Rang: 9.664
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (222 von 302)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.664 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 302
Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42&hellip von Nikon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Sommer haben wir diese Kamera gekauft. Vor allem weil ich gute Erfahrungen mit Nikon hatte, und die Farbe (rot) so unglaublich schön ist!

Insgesamt muss ich sagen, dass es ein sehr gelungenes Gerät ist. Das Menü ist einfach, der dreh- und schwenkbare Display ist top!
Vor allem in der Schärfe überzeugte uns der Bildschirm. Sie liegt einfach super in der Hand und ist sehr leicht (gut zum mitnehmen!)

Ich würde die Kamera zwar weiterempfehlen, aber
- vor allem für Landschaftsaufnahmen, denn
- das Bild wird an den Ecken extrem verzerrt. Bei einem Gruppenbild bekommen die seitlich stehenden lange Köpfe... außer… Mehr dazu
Ein glückliches Heim von Ellen Gould White
Ein glückliches Heim von Ellen Gould White
5.0 von 5 Sternen Mehr als Gold wert!, 22. Juli 2013
Für alle, die nicht bloß leeren Rat von eigensinnigen Psychologen, sondern die wirkliche, echte Liebe, den Frieden in Familie und Heim suchen, kann ich das Buch wärmstens empfehlen!!
Es behandelt nicht nur die Fragen in der Ehe und im Haus, sondern beantwortet sehr weise Fragen bzgl. der Identität von Frau und Mann; und gibt Tipps für vor- , nach-, und innerhalb der Familie (auch mit Kindern).
Eines der besten Bücher, die ich je las!!!
Nikon AF-S Micro Nikkor 60mm/2.8G ED Objektiv  (62&hellip von Nikon
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Längere Zeit suchte ich für meine D600 ein Objektiv, mit dem ich schöne Makro-Aufnahmen,
sowie auch Portraits machen kann, ohne dabei drinnen "rückwärts durch die Wand gehen zu müssen".

Makro-Fotografie ist mein Lieblingsgebiet, und die Vorzüge einer
Brennweite um die 50-60mm wollte ich nie wieder missen.

Zum Vergleich nahm ich noch zwei andere Objektive:
Das Nikkor 50mm 1.8 G , das als zuverlässige Standard-FestBrennweite gilt,
und das Nikkor 105mm 2.8 ED G, das so hoch angepriesene Makro-Objektiv..

Um es kurz zu machen: Sie gingen beide zurück, und ich behielt das 60ger. Warum?

-… Mehr dazu