Mr. Luke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (21 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 430.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 39
Diesel Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Lede&hellip Diesel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach der Wahnsinn!, 6. August 2014
Eine sehr schöne, wuchtige und massive Uhr. Das Design ist wirklich einmalig. Das Gehäuse ist mehr als solide, alle Teile sind sehr gut verarbeitet, das Lederarmband ist ebenfalls sehr robust (gutes Leder, sauber gefertigte Löcher). Ist natürlich ein großes Kaliber :-) und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - das gibt sich aber sehr schnell. In jedem Fall ein Blickfang, jeder der die Uhr sieht ist derselben Meinung.
Diesel Herren-Armbanduhr BlackBird Chronograph Qua&hellip Diesel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte unbedingt eine richtig wuchtige Uhr mit einer martialischen Metall-Optik haben. Und was das Gehäuse und das Armband angeht so wurden diese Anforderungen auch erfüllt. Das Gehäuse ist enorm, die Knöpfe bzw. Drehräder sind massiv - als hätte man dicke Schrauben und Muttern verwendet :-) Das Armband ist ebenso massiv, das etwas mattierte Metall sowie die olivgrüne Farbe für einen leichten Militäranstrich kommen auch sehr gut rüber. Hätte eine wirklich tolle Uhr zum Herzeigen sein können - wenn da nicht ein Problem wäre:

Das schlicht katastrophale Ziffernblatt und die schon beinahe wie ein Scherz anmutende… Mehr dazu
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Classic Collec&hellip Emporio Armani
Nach knapp zwei Monaten erlitt die Uhr leider einen Defekt. Die vergoldete Umrahmung des Datumsfeldes hat sich losgelöst und flog auf dem Ziffernblatt herum, blockierte teilweise auch die Zeiger. Amazon sagte mir zunächst ich müsste ich an einen lokalen Vertriebspartner von Armani Watches wenden. Tat ich auch aber ohne Erfolg. Habe in Österreich niemanden gefunden (Juwelier, Uhrengeschäft oder selbst einen Armani Store) der die Uhr auf Garantie reparieren wollte bzw. konnte.

Anschließend nochmal Amazon kontaktier und kulanter weise konnte ich die Uhr einfach wieder zurückschicken und habe den vollen Betrag wieder erstattet bekommen. Toller… Mehr dazu