ARRAY(0xaa07a960)
 

FSX

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (58 von 74)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 74
Hama USB-3.0 Hub für Ultrabook mit Netzteil silber&hellip von Hama
2 Sterne gibts es für

Kompaktheit, Stabilität, Design.

Getestet habe ich diesen Hub an meinem
Raspberry Pi mit RaspBMC / XBMC Oberfläche (Netzwerk per Gigabit LAN 1000 Mb/s)
und 2x 2TB USB 3.0 2,5" Festplatten + 1x Wireless USB Plug für Maus/Tastatur

Der Raspberry Pi hat zwar nur USB 2.0 Ports,
läuft aber mit 3.0 Sticks und weitere 3.0 Speichermedien spürbar schneller.

Ich wollte mit diesen 3.0 Hub meinen altenen NoName 2.0 Hub ablösen
und eine Steigerung der Schreib-, Lesegeschwidigkeit und Reaktionszeit
der Festplatten im Netzwerk erreichen.

Ergebnis

Hama 3.0 USB… Mehr dazu
One For All URC 8603 Xsight Touch Universal-Fernbe&hellip von One for All
Ich habe auf dieser Fernbedienung 7 Geräte eingerichtet + meine alten Funksteckdosen von Intertechno PAR 1500.

Die Einrichtung über das Interne Menü der Fernbedienung kann man getrost vergessen,
es wurden zwar alle Geräte erkannt bzw. waren steuerbar aber die Belegung der Tasten und des Touchscreens waren komplett fürn *****

Die Einrichtung über die Webseite ist dagegen richtig umfangreich, aufwändig und funktionell.
Natürlich muß man sich dafür richtig Zeit nehmen und mal am Wochenende ne Kanne Kaffee kochen und ein paar Stunden investieren.
Ich habe alle meine 7 Geräte perfekt einrichten und die… Mehr dazu
Heco Victa 200 selection (Paar) black von Heco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze das Victa 200 Paar als Rear Sourround Speaker
und bin absolut beeindruckt was man da für sein Geld bekommt.

Habe mich fast ein Jahrzehnt nicht mehr mit HiFi geschweige denn Dolby Sourround beschäftigt
und hätte niemals gedacht das man aus so kleinen Lautsprechen einen glasklaren, dynamischen und tatsächlich
auch druckvollen Sound bekommt. Die Entscheidung für die Victa 200 war sowas von richtig, richtiger gehts kaum nur teurer :-)

Ich kannte bis jetzt in der Klasse berufsbedingt nur den Sound von den JBL Control 1 Pro, Control 25 und ElectroVoice 3.2 bis 6.2
und muß echt staunen das die Victas besser… Mehr dazu