Andre Pyka

"andrep75"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (67 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 589.065 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 82
Top Spin 4 von 2K Games
Top Spin 4 von 2K Games
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich hat das Spiel alles, was man vom Tennis erwartet. TOP Grafik, viele bekannte Spieler. Die Steuerung ist super und alles eigentlich perfekt.

Eigentlich....!

Denn wenn man online spielt, gibt es eine klare Reihenfolge.

Power/Aufschlag schlägt defensives Grundlinienspiel schlägt Netzspiel.

Wenn man zum x-ten Male gegen jemanden spielt, der einem mit regelmäßigkeit 220km/h Aufschläge um die Ohren drischt, so das man nicht mehr reagieren kann, dann frustriert das Spiel schnell.

Gegen diese Powerspieler die von der Grundlinie Geschosse ablassen, hat man Null Chancen wenn man richtiges Tennis spielen… Mehr dazu
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollekt&hellip Casio
54 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr Uhr braucht kein Mensch, 13. Oktober 2010
Zuerst einmal, auch wenn dieser schwarze Bomber aus der Requisite des Dark Knight Films stammen könnte, so macht er aus einem durchschnittsbürger noch keinen Batman, aber sieht trotzdem ziemlich cool aus am Handgelenk. ;-)

Eine kleine Warnung für alle, die unter 190cm groß sind oder kleine Handgelenke haben: Diese Uhr ist ziemlich groß. Und daher sicherlich nicht für jeden zu tragen, aber wer sie besitzt, fällt auf.

Zu der Qualität muss man erst fragen, was eine Uhr ist, was sie braucht und das vergleichen mit dieser Casio GW-7900B-1ER:

1. Sie ist ein Zeitmessinstrument: durch die Funkuhrfunktion und der Abgleich mit… Mehr dazu
COWON iAudio U5 Tragbarer MP3-Player  4GB schwarz/&hellip von Cowon
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 24. Juli 2008
Habe mir den Cowon iAudio U5 mit 4 GB geholt. Nach dem ersten aufspielen von Audiodateien stürzte er beim Neustart ab. Bei Amazon eingeschickt, einen neuen bekommen. Auch dort das gleiche. Dateien aufgespielt, Neustart, Absturz. Den Player direkt nach Cowon geschickt, Die gleich prozedur nochmals und wieder Absturz. Bisher hat mich das gerät 21.-¤ Porto gekostet und ich habe keine Minute vernünftig hören können.

Die Verarbeitung ist okay, jedoch die Verschlusskappe zum USB Schlitz hält nicht.

Ton soll sehr gut sein, von dem konnte ich mich bisher nicht überzeugen.

Fazit: Absoluter Fehlkauf bisher. Selbst wenn Dateien nicht… Mehr dazu