Sven2356

 
Top-Rezensenten Rang: 3.950
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (194 von 219)
Ort: Hockenheim
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 194 von 219
Segula 50690 LED 2 U 168 LEDs, 10.4 Watt, E27, 280&hellip von Segula
Dieses Segula 2U Birne ersetzt das 20W Energiesparleuchtmittel in meiner Osram Schreibtischlampe.
Was mich hier doch etwas verwundert sind die unterschiedlichen Angaben zu der Birne. Hier bei Amazon steht 10.4 Watt und 650 Lumen, auf der Packung steht 12 Watt und 850 Lumen.
Was nun stimmt kann man sich wohl aussuchen. So etwas sollte nicht passieren und der Hersteller sowie Amazon sollten dafür Sorge tragen das die technischen Daten auf der Packung denen auf der Herstellerseite sowie im Webshop entsprechen und leicht erkennbar sind. Gerade beim Durchmesser der Lampe am Sockel bin ich hier teilweise auf widersprüchliche Angaben zu den Segula Birnchen gestoßen (beim… Mehr dazu
Sony BRAVIA KDL-32W655 80 cm (32 Zoll) LED-Backlig&hellip von Sony
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr guter, kleiner Fenseher, 21. Oktober 2013
Mein Sohn hat sich diesen Fernseher zur Konfirmation gekauft. Durch den dünnen Rand wirkt er sehr klein, ist es aber mit 80cm Bilddiagonale nicht wirklich und für das Zimmer meines Sohnes ist er absolut ausreichend.
Das erste was ich hier hervorheben möchte ist das man den verchromten Standfuß auch als Wandhalterung einsetzen kann. Dies sollte man durchaus in seine Überlegungen mit einbeziehen, da man bei anderen Geräten (bei Bedarf) die Kosten für die Wandhalterung zum Preis addieren muss.
Die Verarbeitung ist erstklassig, die Umrandung des Bilschirmes ist z.B. aus Aluminium und nicht wie bei den meisten anderen Fernsehern aus Kunststoff. Die… Mehr dazu
BlackBerry Q5 Smartphone (7,84 cm (3.1 Zoll) Displ&hellip von Blackberry
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Frau wollte schon lange ein neues Blackberry Smartphone, da Ihr Blackberry Curve nun doch schon in die Jahre gekommen war. Es sollte aber unbedingt eine Tatstatur haben und rosa oder rot sein und das bekommt man beim BlackBerry Q10 ebend nicht.
Das Blackberry Q5 wirkte nach dem auspacken nicht ganz so hochwertig wie mein Q10, aber keinesfalls billig. Durch die glänzende Oberfläche sieht es ausgesprochen gut aus.
Die Tastatur ist anderst als beim Q10 aber man schreibt auf ihr ebendfalls sehr gut. Das Display ist meiner Ansicht nach sehr gut und heller als beim Q10, allerdings kein AMOLED sonder ein normales TFT Display.
Das Q5 hat einen mit 1,2 Ghz etwas… Mehr dazu

Wunschzettel