markstein

"markstein"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (185 von 274)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.983 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 185 von 274
Revolver <b>DVD</b> ~ Jason Statham
Revolver DVD ~ Jason Statham
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film ist keineswegs so intelligent wie uns einige Kommentatoren hier glauben machen wollen, sie gehen hier Guy Richie schlicht auf den Leim, seine Erzählweise ist dermaßen bemüht (wie der ganze Film), dass mir schlecht wird, man spürt direkt wie der Schweiss lief um diesen Film Wirklichkeit werden zu lassen, das Thema hat Richie vollkommen überfordert, es handelt sich hier um einen gescheiterten, bis zur Schmerzgrenze manierierten Versuch einer Meditation über das Ego. Er präsentiert sich als edler Tropfen, und ist nur billiger Fusel, von dem man Kopfweh bekommt, Weisheit und Wahrheit sucht man hier vergebens. Der Film ist voll von Schach,… Mehr dazu
ZEITGESCHICHTE - Mit dem Stukageschwader 3 an der &hellip von Erhard Jähnert
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das fliegerische Vermögen des Mannes ist unbestritten. Unerträglich macht das Buch für mich jedoch die permanente Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung seiner Person, Bescheidenheit ist seine Sache nicht, in chronischer Selbstverliebtheit erzählt er seine Geschichte dass es weh tut. Supermann lässt grüßen. Er mag ein großer Flieger gewesen sein, als Mensch habe ich auf seine Bekanntschaft gerne verzichtet. Auch eine Einordnung seiner Heldentaten in den geschichtlichen Kontext, Fehlanzeige. Lasst nur keinen Schatten fallen, alles ausblenden was den Ruhmesglanz schmälern könnte, Oberfläche. Es bleibt ein Rätsel warum… Mehr dazu
Komm, Nashorn, nimm ein Bad mit mir: Mit unseren K&hellip von Julia Seitre
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Möglicherweise hätte ich das Buch genauer betrachten sollen, bevor ich es kaufte. Das nehme ich auf meine Kappe.

Ich gönne jedem seine Reise, es ist ein schönes Familienalbum geworden. Mehr nicht. Der Informationswert geht gegen Null. Die Motive sind egoistisch. "Ich will diese Tiere sehen und ich will das meine Kinder sie sehen und ich will ein Foto davon machen." Wieviel CO2 wurde ausgestoßen um es anzufertigen, wieviele Bäume mussten gefällt werden für das Papier. Wohlbemerkt. wenn jemand reisen will oder so ein Buch machen will, soll er es tun. Aber bitte nicht als Aufklärung, und daher Gut für die Umwelt… Mehr dazu