Divagut

(TOP 50 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 46
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.218 von 1.309)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1218 von 1309
Badenia 03890460159 Orthopädische Kaltschaummatrat&hellip von Badenia
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Knaller, 13. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bisher schlief mein Mann auf einer Taschenfederkernmatratze, die nun erneuert werden musste. Da bot es sich an, die preisgünstge Badenia Kaltschaummatratze zu testen:

Und, die Überraschung ist geglückt, denn diese Matratze ist nicht nur unfassbar günstig, sondern sie bietet auch hervorragenden Liegekomfort. Seit vier Wochen schläft mein Mann nun auf dieser Matratze und findet, dass sie eine sehr gute Körperunterstützung gewährleistet.
Vom Härtegrad her (wir haben Härtegrad 3) ist sie für das Gewicht meines Mannes (80kg) genau richtig, denn mit H3 eignet sie sich für Personen von 70 bis 120kg. Leichter Personen… Mehr dazu
K2 Damen Inlineskate Zoe W, Beige-Grau-Türkis, 8, &hellip K2
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zunächst eine generelle Information über die Ermittlung der richtigen Inlinergröße, da dies für mich gerade auch als Fahranfänger ein sehr schwieriges Thema war, und ich nun sehr glücklich darüber bin, dass mir meine neuen K2 Inlineskates so gut passen:

Um den größtmöglichen Fahrkomfort und die bestmögliche Fahrsicherheit zu erzielen ist es erforderlich, dass ein Inliner wirklich optimal passt.
Dabei muss man beim Kauf folgendes beachten:

Inliner probiert man anders an als Straßenschuhe.
Da man bei Schuhen durch die Abrollbewegung beim Laufen immer ein wenig vor und zurückrutscht, sollte… Mehr dazu
Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus &hellip von Birga Dexel
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wer Birga Dexel schon aus dem TV kennt (Katzenjammer, Hundkatzemaus) weiß, wie sensibel und einfühlsam sie es versteht, jedes Problem zwischen Katze und Mensch individuell zu beleuchten und eine entsprechende Lösung zu finden.

Aus ihrer Sicht heraus lässt sich ein "Katzenproblem" niemals verallgemeinern, sondern jeder Fall ist einzigartig und besteht nicht nur aus dem Verhalten der Katze, sondern zentral in der Interaktion zwischen Katze und ihrem Halter und den daraus resultierenden gemeinsamen Verhaltensmustern.

Deshalb findet man in dem Buch auch keine Verhaltenstipps im herkömmlichen Sinne, sondern das Buch ist eher eine… Mehr dazu