Divagut

(TOP 50 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 47
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.244 von 1.342)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1244 von 1342
Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Mode&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als jahrelanger Verfechter des guten alten "von Hand" putzens habe ich mich nun dazu entschieden, dem elektrischen Putzen doch noch mal eine Chance zu geben und bin...überzeugt.

Denn tatsächlich werden meine Zähne mit deutlich weniger Aufwand um Längen sauberer.

Da ich nicht so ein Fan von komplizierer Elektronik bin empfinde ich es bei der Oral-B Zahnbürse als sehr positiv, dass sie sich in ihren Funktionen aufs Wesentliche konzentriert:

* Zwei wechselbare Putzeinstellungen, Normal und Zahnfleischmassage
* Eine Kontroll Leuchte die anzeigt, wenn man zu viel Druck ausübt (gerade für mich als… Mehr dazu
Vanage LP-0159A Akazien Holzfliesen, 12-er Kachel &hellip von Vanage
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Holzfliesen habe ich zum Verlegen eines kleinen Gartenweges bestellt und bin absolut begeistert:

* Das Verlegen geht wirklich kinderleicht und superschnell (einfach nur einklicken, fertig)
* Durch ihre Flexibilität gleichen die Fliesen leichte Unebenheiten aus
* Man kann die Fliesen auch versetzt verlegen, und so schöne und kreative Akzente im Garten setzen
* Von ihrer Verarbeitung her wirken die Fliesen vertrauenserweckend und stabil
* Das Holz vermittelt einen wertigen, edlen Eindruck
* Sie sind rutschsicher (auch bei Nässe rutscht man nicht aus)
* Auch mehrere starke Regengüsse haben sie schadlos überstanden (wie sie… Mehr dazu
Royal Canin Exigent 33 Aromatic attraction 400 g, &hellip von Mühlan Zoobedarf
1.0 von 5 Sternen Hauptzutat: Mais, 28. Juli 2014
Inhaltsstoffe:
Katzen sind von Natur aus reine Fleischfresser (Carnivoren). Getreide nehmen sie normalerweise nur zu einem sehr geringen Anteil über den Mageninhalt ihrer Beutetiere auf.
Getreide ist für den Verdauungstrakt von Carnivoren nicht nur nicht verwertbar, es kann auch dem Organismus gesundheitlich insbesondere auf lange Sicht hin schaden (z.B. Magen-Darm-Erkrankungen, Stoffwechselstörungen wie Schilddrüsenüberfunktion, Allergien oder Unverträglichkeitsreaktionen auslösen).
Die Hauptzutat bei Royal Canin ist Mais.
Dazu kommt dann noch Fischmehl (wobei nicht deklariert ist zu welchem Prozentsatz) und andere diverse Zutaten… Mehr dazu