Divagut

(TOP 50 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 48
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.358 von 1.468)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1358 von 1468
Krups EA8105 Espresso-Kaffee-Vollautomat mit "Capp&hellip von Krups
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Obwohl ich mich zu den leidenschaftlichen Kaffeetrinkern zähle (genieße mehrfach täglich meinen Cappuccino, zu Hause sowie auch gerne und oft unterwegs im Cafe / Bistro oder bei Freunden) ist dies mein allererster Espresso Vollautomat, den ich mein Eigen nennen darf.
Entsprechend ist diese Rezension aus den Augen eines "blutigen" Einsteigers verfasst (Der geneigte Leser wird sich vielleicht fragen, wie ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker es bisher ohne solch ein Gerät ausgehalten hat (das frage ich mich mittlerweile auch selbst), und mich vielleicht auch dafür verurteilen, wenn ich zugebe, dass ich mir meinen Cappuccino bisher aus löslichem Espresso mit… Mehr dazu
Hansaplast Fixierpflaster classic 5mx2,5cm von Hansaplast
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In einem Familienhaushalt wie dem meinen benötigt man regelmäßig Pflaster zu Fixieren von kleineren Verbänden oder Mullauflagen. Je nach Stelle die es zu fixieren gibt beutze ich entweder
* das Hansaplast Fixierpflaster Sensitive 5m x 2,5cm (gerade auch bei direktem Hautkontakt mit empfindlicher Kinderhaut) oder eben
* dieses klassische Fixierpflaster, das eine deutlich bessere Klebekraft besitzt als das Sensitiv Pflaster, dafür aber nicht ganz so hautverträglich ist.
Gerade auch zum Fixieren von Verbänden ohne direkten Hautkontakt, bei unempfindlicheren Hautstellen oder aber wenn… Mehr dazu
Philips HP8232/20 ThermoProtect Haartrockner, schw&hellip von Philips
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Haartrockner von Phillips sieht mit seiner dezenten schwarz-silbernen Färbung nicht nur stylisch und chic aus, er schafft es auch dank leistungsstarker 2200 Watt die Haare wirklich sehr schnell und dabei dennoch angenehm haarschonend zu trocknen , voraussgesetzt man nutzt die extra dafür vorgesehene Heizstufe thermo-protect, die mit ihren 57 Grad einen goldenen Mittelweg zwischen Schutz vor Überhitzung und schnellem Trockenergebnis bietet.

Der Fön verfügt insgesamt über drei verschiedene Temperaturstufen:
1) Warm (ist relativ kalt, entsprechend dauert das Fönen mit dieser Stufe sehr, sehr lange, für mich zu lange)
2)… Mehr dazu