Hawky

 
Top-Rezensenten Rang: 2.770
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (308 von 391)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.770 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 308 von 391
Star Trek Into Darkness <b>Amazon Instant Video</b> ~ Chris Pine
Star Trek Into Darkness Amazon Instant Video ~ Chris Pine
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den Film habe ich über Amazon Prime gesehen.Erstaunlich wie dies klappt.Das Bild war super nur der Ton war schlecht.
Die Schauspieler hat man sehr schlecht verstanden ,die Soundeffekt hauten so rein das man kaum was verstanden hat.
Permanent die Fernbedienung in der Hand um die Lautstärke zu regeln.
Aber wenn Amazon Prime so günstig bleibt und immer wieder auch mal aktuelle Filme anzeigt ist dies zu verschmerzen.
Zum Film
Das Star Trek mit dem Konzept so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht.Die junge Besatzung ist Glaubhaft.
Am Anfang wird man direkt weggehauen.Das startende Raumschiff aus dem Meer da staunten nicht nur die… Mehr dazu
Novatron CocktailAudio X30 schwarz von Novatron
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach ca. 3 Jahren mit der X10 jetzt der Nachfolger x30
Ich hatte immer schon den Wunsch das die x10 mal einen Hifi kompatiblen Nachfolger bekommt.
Erstaunlich ist das andere Hersteller nicht ähnliches herausgebracht haben.
Nur Sony hat was versucht aber nicht perfekt .
Erst hatte ich befürchtet die x30 ist eine x10 im Hifi Gehäuse weil die Software ähnlich nein fast gleich ist.
Gut das Datenblatt zeigte bessere Komponenten die Anschlüsse sind hochwertig.
Nach 200 gerippten Cds alles wie gehabt.Wer die X10 hatte braucht sich nicht umstellen.
Hochfahren dauert genauso lang,Rippen Cover einfügen alles gleich.
Ich habe die… Mehr dazu
Tarkus von Emerson, Lake & Palmer
Tarkus von Emerson, Lake & Palmer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1972 ich hatte selber keinen Schallplattenspieler.Nur meine Eltern im Wohnzimmer.
Mein Alter mit Kollegen haben sich die LP Vormittags angehört.Ich war in der Schule.
Die konnten das weil die bei der Stadt "gearbeitet" haben.Vermessungamt.
Als ich aus der Schule kam wurde ich schräg angesehen."Das ist doch Drogenmusik"
Nö Prog Rock.
Später kam noch Hawkwind,Pink Floyd,Magma,Gong ... dazu.
Keiner verstand mich mehr.
Unglaublich.
Wenn ich heute Tarkus auflege schaut mich meine Frau so an wie meine Eltern.
40 Jahre nix hat sich geändert.

Wunschzettel