ARRAY(0xaa5c2858)
 

A. Brüning

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 253.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Moto GP 2013 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Moto GP 2013 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst muss ich sagen das dieses Spiel mit Abstand besser ist als die letzten MotoGP-Titel. Die Grafik gefällt mir sehr gut und die Rennen sind nicht mehr so arcade-lastig. Die Oberfläche während eines Rennevents erinnert etwas an die SBK-Titel (is ja auch der gleiche Entwickler), das Spiel selbst kommt aber erstaunlicherweise nicht 100%ig an deren Qualität heran.
Im Rennen hat man oft das Gefühl das oft als "Gummiband" beschriebene Feature hält die Verfolger stets in Schlagdistanz. In anderen Rennen wiederum ist es dann eher so als ob man völlig konkurenzlos fährt.
Die Umsetzung der Strecken, damit meine ich vorrangig die zu… Mehr dazu
SONAX 02962000 Polish & Wax COLOR NanoPro blau von Sonax
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Vorbesitzer meines Autos hat einige Stellen am Fahrzeug ziemlich zerkratzt hinterlassen. Einige Kratzer sind oberflächlich, andere gehen bis zur Grundierung. Die leichten bis mittleren Kratzer habe ich mit der Politur total einfach und so gut wie restlos wegbekommen. Für die tieferen soll dann der beiliegende Wachsstift gedacht sein, funktioniert aber nicht wirklich! Für das gute Ergebnis der Politur fünf Sterne, für den Stift höchstens zwei (wenn ich beides einzeln bewerten müsste).
Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz von LeTec Lederpflege GmbH
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 24. September 2012
Habe mir die Tönung für die schwarzen Ledersitze meines Autos bestellt. Durch Ein- und Aussteigen waren über die Jahre die seitlichen Höcker der Sportsitze extrem abgerieben. Die Oberfläche war an den Kanten nur noch hellgrau und sah ziemlich mitgenommen aus. Durch die Tönung konnte ich diese Stellen problemlos nachfärben und das Leder ist optisch wieder wie neu. Hatte nicht mit einem so guten Ergebnis gerecht. Bin zu 100% überzeugt!