Bücherwurm Teublitz

 
Top-Rezensenten Rang: 5.474
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (82 von 103)
Geburtstag: 26. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 103
Highland Nights von Lara Steel
Highland Nights von Lara Steel
Der neue Roman von Lara Steel hat mir - wie ihre anderen Romane auch - sehr gut gefallen. Wie immer sehr flüssig und spannend geschrieben und doch so romantisch das ich mit dem seufzen gar nicht mehr nachkam . Besonders der Teil als Dexter Bree kennenlernte war einfach umwerfend gut beschrieben, da konnte man das knistern zwischen den zweien direkt hören. Lara Steel beschreibt ihre Charactere sehr gekonnt, man sieht sie förmlich vor sich, kann sich auch gut in sie hineinversetzen, so wie zBs. in Dexter, den suspendierten CIA-Agenten gut aussehend, arrogant und eiskalt. Ja und dann trifft er Bree, voll herzlicher Wärme, Offenheit und wunderschön. Daraus hat Lara… Mehr dazu
Zufällig eine Lady von Cheryl Bolen
Zufällig eine Lady von Cheryl Bolen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Habe mich gut unterhalten, 19. September 2014
Ein leichter Historischer Liebesroman, den man halt nicht zu ernst nehmen sollte. Manches ist wirklich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber was soll's, der Roman ist flüssig und spannend geschrieben und die Romantik kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wer diese Art Romane liebt ist hier auf jeden Fall gut bedient. Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, bitte den Klappentext lesen. Mir hat er gefallen.
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesro&hellip von Lara Steel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin durch Zufall auf die Bücher von Lara Steel aufmerksam geworden. Heartbeat war das erste das ich von ihr gelesen habe und ich war so begeistert, dass ich unbedingt auch alle anderen von ihr lesen wollte. Da ich aus den Beschreibungen erfuhr das Dark Secrets sozusagen Band 1 ist habe ich natürlich damit begonnen. Auf den Inhalt möchte ich nicht näher eingehen, da dieser in den anderen Rezensionen ausführlich genug erklärt wurde und ich mir somit diese Arbeit sparen kann. Meine Güte war dieser Roman spannend und dann natürlich die Erotik, da haben ja die Funken gesprüht, aber immer so geschrieben das es nicht anstößig wird. Ja… Mehr dazu