Amazon Customer

 
Top-Rezensenten Rang: 3.392
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (402 von 464)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.392 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 402 von 464
Amazon Fire TV von Amazon
Amazon Fire TV von Amazon
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weder PC, noch die entsprechende Amazon-Instant-Video-App meines Samsung Bluray-Player kommen auch nur annähernd an den Komfort dieser Box ran. Für Amazon-Instant-Video perfekt geeignet.

Hier der Positiv-/Negativ-Überblick:
(+) Sehr schnell, Filme starten sofort, Menüs sind superschnell
(+) Sprachsuche funktioniert bisher sehr gut

Kleinere Minuspunkte:
(-) kein Aus-Schalter, kein Button zum Versetzen in den Schlafmodus auf der FB.
(-) USB-Port quasi nutzlos. Bei der Android-Hardware wäre ein Abspielen von Mediendateien über USB problemlos machbar.
(-) keine native Unterstützung außerhalb 720/1080p. Mein… Mehr dazu
Suunto Sapphire Sportuhr Suunto
Die Ambit 2 Sapphire funktioniert, wie hier schon oft beschrieben, wie sie soll.
Was allerdings bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht geht, ist ein derart labiles USB-Ladekabel, dessen Plastikklammer-Mechanik nach kurzer Zeit gebrochen ist. Ohne ist die Uhr nicht aufladbar, hier ist sie nicht lieferbar, somit ist die Uhr z.Zt. nicht nutzbar.
Netgear WNCE4004-100PES N900 wireless Adapter (4-P&hellip von Netgear
Der Access Point arbeitet bei mir mit einem Netgear R7000 Router zusammen. Er dient meinem TV, dem Blu-ray-Player und dem Asus o'Play Air als Access Point.
Für meinen PC wäre er aufgrund der limitierten LAN-Anschlüsse mit Brutto 12,5 MB/s ungeeignet. Für jede Art von 1080p-Filmen reichen jedoch 12,5 MB/s vollkommen aus, welche gar die maximale Datenrate eines Blu-ray-Players deutlich überschreiten.
Leider funktioniert in 3m Entfernung zum Router die 5Ghz - Verbindung nicht stabil, immer wieder meldet mein TV eine fehlende LAN-Verbindung.
Bei 2,4 GHz jedoch funktioniert es. Umgestellt werden kann in einer übersichtlichen Web-Oberfläche, die… Mehr dazu