Sigginho85

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (26 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 899.521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 41
Profi Klimmzugstange schwarz für die Wandmontage i&hellip Bad Company
Die Klimmzugstange von Bad Company ist super verarbeitet und leicht zusammen zu bauen. Lediglich die mitgelieferten Ankerdübel sind Geschmackssache. Ich persönlich würde Ankerdübel einer bekannten Firma vorziehen. Aber wie gesagt, Geschmackssache...

Für das Training zu Hause ist die Klimmzugstange zu 100% zu empfehlen. Richtig montiert sitzt die Stange Bombenfest an der Wand. Leider fehlt der Klimmzugstange eine Rändelung die die nötige Griffigkeit geben würde. So empfiehlt sich das Training mit Handschuhen.
Dies ist auch der einzige Kritikpunkt.

Das Produkt ist absolut empfehlenswert!
Bodybuilding: Massive Muskeln: Die besten Übungen.&hellip von Berend Breitenstein
Dieses Buch eignet sich perfekt für Einsteiger. Breitenstein erklärt sehr gut wie (und mit welchem System) trainiert werden soll. Meiner Meinung nach schafft Breitenstein das Zusammenspiel zwischen Muskel und (richtigem) Training wunderbar zu verdeutlichen.
Auch als fortgeschrittener Kraftsportler ist das Buch lesenswert, auch wenn nicht wirklich viele neue Erkenntnisse zum Training zu erfahren sind.
Dennoch hat es den ein oder andern kleinen Tipp, der bisher noch nicht jedem bekannt sein dürfte. Auf jeden Fall eine Klasse Motivationsstütze.

Auch das Kapitel über Ernährung ist recht hilfreich um sich in diese "Welt" einzuarbeiten. Genau das… Mehr dazu
Profi schmale Drückerbank / Schrägbank / Hantelban&hellip Bad Company
Anfangs hatte ich wirklich Bedenken auf Grund der Maße und des Preises.

Zum GLÜCK habe ich wegen Platzmangels die Bank trotzdem gekauft!

Verabeitung:
TOP! Schon beim zusammenschrauben merkt man das es ordentlich verarbeiteter Stahl ist. Die Bolzen, Muttern und Stifte machen alle einen sehr soliden Eindruck. Die Polsterung der Bank ist für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Man liegt beim drücken (auch mit schweren Gewichten) sehr bequem.

Maße:
Für jeden mit wenig Platz absolut zu empfehlen. Im nachhinein würde ich diese Bank sogar kaufen wenn ich mehr Platz hätte. Wenn die… Mehr dazu