Sitcomfan 30

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (33 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.240.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 54
My Name Is Earl - Season 1 [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Ethan Suplee
11 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale Serie!!!, 11. Januar 2009
Earl ist ein böser Mensch, doch als er im Lotto gewinnt und angefahren wird, wobei er sein Los verliert will er sich ändern.
Fortan versucht er alles Böse was er getan hat wieder gut machen.
Und das ist immer wieder brüllend komisch, ob er nun einer ehemaligen Exfreundin hilft der er seinen Tod vorgetäuscht hat um aus der Beziehung zu kommen, seiner Exfrau, welche ihm immer wieder das Geld abluchsen will, sein einstiges Prügelopfer wieder aufbaut, u.s.w..
Es zeigt, dass es nicht immer leicht ist, das Richtige zu tun.
Eine Serie mit viel Witz und Herz.
Für mich ein echtes Highlight mit sehr viel schwarzem Humor.

Wer… Mehr dazu
Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Joely Fisher
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine wunderschöne und witzige Serie zum Thema Ehe. Ein schon lange verheiratetes Paar bekommt neue Nachbarn, ein frisch verheiratetes Paar.
Da gibt es schon mal ein paar Ratschläge die mächtig nach hinten losgehen.
Es werden die unterschiedlichen Facetten der Ehe einfach nur zum Brüllen rübergebracht.

Da Friends und King of Queeens leider nicht mehr produziert werden, findet man mit ,,Ehe ist ...'' eine neue Topserie, welche neben ,,Immer wieder Jim'' für mich zu den Besten noch produziert werdenden Sitcom's gehört, leider geht sie etwas unter das sie auf Comedy Central ausgestrahlt wird und dieser Sender nicht so bekannt ist… Mehr dazu
Disneys Hall of Fame Bd. 2: Vicar von Vicar
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich ist ein ganzer Band von Vicar erschienen.
Für mich wohl einer der besten klassischen Zeichner, besonders sein 10 Seiten sind bekannt und beliebt.
Eine sehr gute Auswahl an Geschichten wurde gemacht.
Einfach nur ein Pflichtkauf!!!
Hoffentlich erscheint bald wieder ein Band von ihm.