M. Krasowski

"Leseratte"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
Ort: Würzburg,Franken
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.683.108 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
WATCHEVER von WATCHEVER GmbH
WATCHEVER von WATCHEVER GmbH
Auf meinem neuen kindle fire hd funktioniert die app bestens. Was mich sber nervt ist das Fehlen einer Anzeige des Downloadfortschritts. Man hat keine Ahnung wann der Film / die Serie fuer den Offlinemodus zu Ende geladen sein wird.
PES 2008 - Pro Evolution Soccer (DVD-ROM) von Konami Digital Entertainment GmbH
PES 2008 - Pro Evolution Soccer (DVD-ROM) von Konami Digital Entertainment GmbH
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein enttäuschter PES-FAN, 1. Januar 2008
Seit vier Jahren kaufe ich mir nun schon die Pro Evolution Soccer Serie und war bis PES08 eigentlich immer zufriedener. Leider ist dies beim aktuellen Teil nicht der Fall. Das Zweikampfverhalten ist einfach unrealistisch und die Ausdauerfunktion in der Meisterliga nur lächerlich (Einem Topspieler wie Didier Drogba soll nach vier Spieltagen über 90Minuten so platt sein, dass er ab der Halbzeit im roten ausdauerbereich rumdümpelt?).
Desweiteren rennt mir der Schiedsrichter jedes zweite Spiel in meine Spieler herein, zudem sind die Torhüter sehr schwach geworden und das Spielprinzip verflacht.
Die schönen steilen Flanken aus dem Vorgänger sind aufgrund… Mehr dazu
Der Krieg der Zwerge von Markus Heitz
Der Krieg der Zwerge von Markus Heitz
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Genial .., 28. März 2005
Diese Buch ist für alle Fans von Fantsybüchern uneingeschränkt empfehlenswert.Die Story wird sehr gut fortgesetzt und baut die Spannung immer weiter aus .Zudem ist das Buch in einem makellosen Stil verfasst worden und damit zurecht ein Bestseller.Die vielen Nörgler kann ich nicht verstehen , denn Markus Heitz liefer mit "Der Krieg der Zwerge ein geniales Buch ab , dass von der ersten bis zur letzten Seite fesselt .Tungdil mochte ich schon im ersten Teil und ich hoffe auf ein Fortsetzung .Vielleicht wird Tungdil wieder um Hilfe gebeten und zieht mit Ingrimmisch und neuen Gefährten wieder los , mich würd's freuen!!!Abschließend kann man nur sagen :"Kaufen… Mehr dazu

Wunschzettel