S. Lang

"42!"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (37 von 62)
Ort: Wernleiten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 459.682 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 62
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
4 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zum Lesen nicht zu gebrauchen, 16. Dezember 2012
Vergleiche ich den Paperwhite mit meinem "alten" Kindle Keyborad, so fällt das Ergebnis ganz klar zu Gunsten des Vorgängers aus.
Der Paperwhite kann mit dem beleuchteten Glas punkten, welches absolut praxistauglich in dunklen Räumen ist. Diese war auch der Hauptgrund, warum ich es mit dem neuen ausprobiert habe.
Das dicke Manko jedoch ist für mich der Touchscreen gepaart mit einem beinahe nicht vorhandenem Gehäuse. Die lockere Lesehaltung mit dem alten wo auch schon mal ein Finger auf dem Display liegt ist hier nicht möglich. Ebenso vermisse ich die an jeder Seite angebrachten Umblättertasten.
Wenn der Paperwhite diese Tasten hätte, und… Mehr dazu
Panasonic Lumix DMC-FZ150EGK Digitalkamera (12 Meg&hellip von Panasonic
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 9. Oktober 2012
Obwohl ich lange Jahre mit den Kleinen von Panasonic äußerst zufrieden war, musste einfach für einen Norwegenurlaub eine neue her. Nach vielen Testberichten und Rezensionen habe ich mich für die FZ150 entschieden und nach nunmehr 2 Urlauben und mehreren Tausend Photos habe ich den Kauf noch nie bereut.
Von vielen Freunden/Bekannten, welche meine Photos betrachtet haben kam großes Lob zu der Kamera.
Für mich eine klare Kaufentscheidung.
Teufel Concept C 100 Stereo-Lautsprecher-Set 2.1 S&hellip von Teufel
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen nur Mittelmaß, 4. Februar 2012
Eines gleich vorweg und als Bestätigung für meine Vorrezensenten:
Der Woofer ist wirklich riesig.
Das ist auch schon der erste Kritikpunkt. Alle die Verheiratet sind und versuchen so ein Teil irgendwo in der Küche zu verstecken werden verstehen, dass es da zu Diskussionen kommen kann.
Der Grund warum ich die Boxen wieder zurückgeschickt habe ist allerdings ein anderer. So gut (für den Preis) der Ton auch ist, wenn die Boxen mit Musik beschickt werden, so ist doch im Leerlauf ein deutliches Rauschen zu höhren.
Zusätzlich hat mich der Woofer auch nicht überzeugt. Groß ist da nur das Äußere und nicht der Klang… Mehr dazu

Wunschzettel