Zeh-Eh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (147 von 166)
Ort: Westerwald
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.362 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 166
s-idee® 01161 | X2 Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Qu&hellip von s-idee®
Der "Syma X2" ist ein wirklich sehr gelungener Quadrocopter und ideal für Anfänger geeignet. Er fliegt super stabil und steht sensationell gut in der Luft, reagiert präzise auf die Steuerung, die Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand (genau wie ein Xbox-Controller) und die 2 (!) mitgelieferten, wechselbaren Akkus bieten langen Flugspass. Von der Grösse her liegt er irgendwo zwischem dem "Revell Nano" und einem "Hubsan X4" (ca. Taschentuchpackungs-Grösse).
Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen. Die 1. ist super geeignet, um auch in kleineren Innenräumen zu fliegen, da der Quadrocopter sehr gutmütig reagiert (stark begrenzter… Mehr dazu
s-idee® 01162 | H107 Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz &hellip von s-idee®
4.0 von 5 Sternen Für 20 Euro empfehlenswert, 21. August 2014
Die "X-Drone Nano" ist baugleich mit dem "Landbow X-Dart Next", welcher wiederum die stark verbesserte Version des "X-Dart" ist.
Er fliegt gut, liegt sehr stabil in der Luft, sieht gut aus und besonders durch die schönen LED-Leuchten ist er im Dunklen ein Hingucker.
Für Änfänger ist dieser Quadrocopter weniger empfehlenswert, da die Steuerung auch auf kleinster Stufe sehr (!) empfindlich reagiert, aber erfahrenere Quadrocopter-Piloten werden damit keine Probleme haben. Durch die sehr sensible Steuerung ist er in Innenräumen nicht gut zu fliegen, da er zu schnell gegen die Wand fliegt. Aber draussen auf der Wiese spielt er seine… Mehr dazu
s-idee® 01170 | X-DART Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Gh&hellip von s-idee®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der X-Dart Quadrocopter ist eigentlich ein ganz nettes Spielzeug. Das Set beinhaltet alles, um sofort loslegen zu können (bis auf 6 AAA Batterien für die Fernsteuerung). Wer noch nie einen Quadrocopter geflogen hat, dem wird dieses Modell vielleicht gefallen, da es im ersten Moment schon faszinierend ist, so ein Gerät durch die Luft fliegen zu sehen und selbst zu steuern.

ABER: Wer wie ich schon verschiedene Quadrocopter der Micro- und Miniklasse besitzt und daher vergleichen kann, der kommt schnell zu einem ganz anderen Urteil. Das Ding ist trotz mehrerer Einstellmöglichkeiten in Bezug auf die Empfindlichkeit der Steuerung nicht präzise zu lenken. Auch… Mehr dazu