ARRAY(0xa609dc3c)
 

Anna Günther

"Vielleser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (39 von 53)
Ort: Bad Kreuznach
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.736 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 53
Lieber So von Yvonne Catterfeld
Lieber So von Yvonne Catterfeld
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wow, sie kann ja wirklich was!, 22. November 2013
Yvonne catterfeld war bisher nicht wirklich meins. Eher durch Zufall hab ich in das neue Album reingehört und war direkt angetan. Nichts mehr zu hören von dem schnulzigen goldkehlchen von vorher. Die Stimme sogar eher etwas rau, die Lieder klingen ehrlich und authentisch. Das ist Musik die ich mir gerne anhöre. Also auch wenn Yvonne catterfeld bisher nicht ihre kragenweite war, reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht sind sie ja genauso überrascht wie ich.
Kreativ fotografieren mit Nikon D7100 von Markus Wäger
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!, 7. August 2013
Das is eine meiner ersten Rezensionen auf Amazon. Nicht weil ich bisher keine guten Produkte gekauft hätte, sondern weil die meisten Produkte schon so viele Rezensionen hatten, das ich das Gefühl hatte nichts mehr beitragen zu können. Das ist hier anders :-)

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Nikon D7100 und habe mich im Vorfeld nach Literatur dazu umgesehen. Ich habe mich nach langem Überlegen für dieses Buch entschieden. Hauptsächlich des verhältnismäßig günstigen Preises wegen, wenn man es für den Kindle holt. Und ich muss sagen: ich habe es nicht bereut!

Das Buch ist ansprechend geschrieben und die… Mehr dazu
Elfenmagie: Roman von Sabrina Qunaj
Elfenmagie: Roman von Sabrina Qunaj
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schreibe nur selten Rezensionen für Bücher, lese aber immer gern die anderer. So habe ich mir diese Buch für den Kindle auf Grunde der vielen guten Rezensionen gekauft.
Leider hat sich der Kauf für mich in keinem Fall gelohnt.

Ich wollte dieses Buch wirklich mögen. Aber es hat es mir nicht leicht gemacht. Gleich zu Beginn sollte ich sagen, ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, sondern nach circa 20% aufgehört.

Was mich am meisten daran geärgert hat, war das Gefühl, dass die Autorin einem mit dem Vorschlaghammer immer und immer wieder bestimmt Details eintrichtern will. Das war hauptsächlich wenn es um die Liebe… Mehr dazu

Wunschzettel