Thorsten

(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 444
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (7.143 von 9.394)
Ort: daheim
Webseite: -

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7143 von 9394
Kekskunst zum Selbermachen von Nadja Bruhn
Kekskunst zum Selbermachen von Nadja Bruhn
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch Kekskunst von Nadja Bruhn gibt Step-by-Step Anleitungen für das Herstellen und dekorative Verzieren von Keksen, die nicht 0815 sind!
Die Keksdesignerin mit eigener Keksmanufaktur erklärt auch dem Back- oder besser Kekslaien, wie man nicht nur Backwerk herstellt, sondern auch wie man aus dem Backwerk außergewöhnliche Hingucker machen kann wenn man die Zeit, das Geschick und die Inspiration dafür hat. Das Hauptaugenmerk des Buches liegt auf der Verzierung von Mürbteigplätzchen. Die vorgestellten Ideen sind im wahrsten Sinne zuckersüß, trendy und nicht alltäglich! (Böse gesagt bestehen die Dinger aus Zucker und Fett)… Mehr dazu
The Killing - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Mireille Enos
Die Amis synchronisieren nicht und mögen kein Original mit Untertitel! Also machen sie von Filmen und Serien seit Jahrzehnten Remakes die auf die Umstände in den USA angepasst worden sind. Die skandinavische Krimiserie "Kommissarin Lund" hatte drei Staffeln bei der jede ein Thema, bzw. einen Fall hatte. Das wurde auch bei "The Killing" beibehalten, wobei dieser Fall auch Staffel 2 beherrscht. Somit ist die Serie wenn man so will gesplittet. Der Anfang hält sich stark am Original aus Schweden, später geht man immer mehr eigene Wege.
Man hat die Handlung ins kühle Seattle verlegt. In grauen Farben und meist abends bis in die Nacht sind Detective… Mehr dazu
Heitronic Rechteck-Doppelsteckdose aus Edelstahl von Heitronic
man kann sie in vielen Winkeln anbringen, hier ist es bei uns jedoch in der Küche an der Arbeitsplatte. an der Wand. Mit dieser Steckdose kann man was verdecken, sie stehen bei uns auch fest, robust an der Wand. Die Montage ist nicht ganz so einfach wegen der verdeckten Schrauben, Eletriker lachen darüber aber der Laie ist hier langsamer. Ich hätte gerne noch mehr von diesen Steckdosen!