Regenbogenleicht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (15 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.756.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 27
Final Cut: Thriller von Veit Etzold
Final Cut: Thriller von Veit Etzold
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 21. Juli 2012
Gruselig. Einfach nur gruselig. Nicht der Inhalt der Geschichte (leider auch nicht im positiven Sinne), sondern das "Fachwissen" des Autors. Wer mehr von HIV-Viren und Porsche Boxtern lesen möchte, dem sei das Buch empfohlen. Allen anderen rate ich nicht zum Kauf, denn die Schreibfehler sind so peinlich, dass auch die mäßige Story das nicht wettmacht. Eine unteridische Frechheit von Bastei Lübbe, dass soetwas durch das Lektorat kommt.
Berliner Atlas paradoxaler Mobilität von Friedrich von Borries
Berliner Atlas paradoxaler Mobilität von Friedrich von Borries
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen wie schrecklich, 1. Juni 2012
ich hatte mir von den grafiken und dem titel so viel versprochen. humor, tiefgründige berlinanalyse, tolle zeichnungen, ideenbringer. nichts davon wurde auch nur in irgendeiner art und weise gehalten. dazu die überaus grausame einleitung von friedrich von borries. kein buch, dass man im schrank haben sollte, weder als architekt, noch als stadtplaner, geschweige denn als grafiker oder berlinverliebter.
Leitz 74010000 Drahtbindegerät wireBIND 300 für A4&hellip von Esselte-Leitz
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geht so, 1. Juni 2012
Wir haben das Drahtbindegerät für unser Büro gekauft um Broschüren und Präsentationsmappen zu binden. Viele Seiten auf einmal kann man nicht stanzen, maximal 8 Stk. à 80 g Papier. Die Stanzung wird oft schief, auch nach vorherigem mehrfachen justieren des Papiers im Gerät. Wie die Drahtbindung in das Gerät gelegt werden muss ist leider auch nicht beschrieben. Da läuft es frei nach dem Motto "Probieren geht über studieren.".
Da das Gerät für A4 Hochformat (also die lange Seite) gedacht ist, kann man es natürlich auch für A3 Querformat (die kurzen Seite) Broschüren verwenden. Da haben die Ingenieure von Leitz… Mehr dazu