Ölsardine

"M."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (72 von 107)
Ort: Naunhof b. Leipzig

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 143.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 107
Demon <a href="http://www.amazon.de/Demon-Gazpacho/dp/artist-redirect/B00IAAQ510">Gazpacho</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Demon Gazpacho MP3-Download
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 24. April 2014
Kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Nachdem es sich auf dem Vorgängeralbum March of Ghosts so anhörte, als würden Gazpacho ein wenig schwächeln, beweisen sie hier eindrucksvoll, dass dem nicht so ist. Im Gegenteil. Für mich gehört Demon zum Besten, was Gazpacho bisher veröffentlicht haben. Abseits vom Mainstream (wer kann das Radiogedudel der sogenannten Hit-Radios denn von früh bis abends ertragen???) zaubern sie hier eine Atmosphäre wie derzeit keine zweite Band. Für mich eine klare Empfehlung.
TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsa&hellip von TV Das Original
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 6. Juli 2013
Dieser Akkustaubsauger ist es nicht wert, dass man auch nur einen Euro dafür ausgibt. Es sei denn, man will den Elektroschrottberg um ein Teil vergrößern. Minimale Saugleistung von Anfang an. Akku hält nach anderthalb Monaten keine Minute mehr. Hab das Teil zurückgeschickt.
March of Ghosts von Gazpacho
March of Ghosts von Gazpacho
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
War ich bei "The Walk" schon bei den ersten Takten begeistert, habe ich hier doch etwas Zeit gebraucht, um mich reinzuhören. Wer auf viele Rhytmuswechsel und verschnörkelte Kompositionen steht, sollte sich nach was anderem umhören. Auch große Spannungsbögen sind diesmal wieder nicht dabei. Sogar das vierteilige "Hell Freezes Over" klingt eher wie vier einzelne Songs. Hier geht es eher um Melodien, eine tolle Atmosphäre und Schönklang. Davon enthält dieses Album wieder jede Menge und obwohl ich bereits alle Gazpacho-Alben x mal gehört habe, kann ich auf dieses Album nicht verzichten. Vor allem die, allerdings nur leichten, Folk-Anklänge… Mehr dazu

Wunschzettel