ARRAY(0xadb697f8)
 

Kanzler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (25 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 257.963 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 30
Festool 497564 Systainer SYS 2 T-LOC von Festool
5.0 von 5 Sternen Festool is halt Qualität, 27. Dezember 2011
Hab mir den Systainer gekauft um nen bischen ordnung in mein Werkzeug zu bekommen.
Der T-Loc Systainer lässt sich mit den alten Systainern Kombinieren.
Das T-Loc System ist sehr raffiniert man kann - im vergleich zum Vorgängermodel - den Systainer schneller öffnen oder mit anderen Systainern koppel.
Der Systainer ist ziehmlich stabil.
Ein sehr gutes Produkt.
Fixpoint AP2 Analoge Lötstationgrau von Fixpoint
Die Lötstation ist für den preis ganz gut.
Sie heitzt sich relativ schnell auf so das man recht zügig löten kann.

NEGATIV ist das die lötstation wenn man sie das erste mal anschaltet enorm stink und raucht - deswewen auch ein Stern abzug -.
Lösung: 1. Lötkolben abwischen, es ist nämlich irgendein Öl auf dem lötkolben welches dann verdampft und das stink und raucht.
2. lötstation vollgas mal 20 min laufen lassen, dann sollte sie nicht mehr stinken.

Ich hab mir "Wentronic Ersatzlötspitzenset für Lötstation 4-teilig" noch dazugekauft.
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V&hellip von Makita
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Makita ... einfach super!!!, 2. November 2011
Dieser Akkuschrauber ist einfach super

- liegt perfekt in der Hand
- geringes Gewicht nur 1,4 kg
- Sehr gute Qualität
- Akkus sind dank Schnell-Ladegerät innerhalb von 20 min wieder Einsatzbereit

Negatives ist mir nicht aufgefallen

Lieferung ging ratz fatz!