R.F.

"R.F."
 
Top-Rezensenten Rang: 8.584
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (166 von 200)
Ort: H. im Niedersachsen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 166 von 200
Lancome Hypnose Drama Wasserfest Mascara Schwarz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es soll bei dieser Rezension kein eindrück entstehen, das die teueren Markenprodukte grundsätzlich besser sind. Bei diesem Produkt, bin ich der Meinung, das es aber voll und ganz zutrifft.
Ich benutze schon seit mindestend 30 Jahren die Maskara´s von Lancome, auch mal eine andere Sorte. Und zwischendurch habe ich mir immer wieder eine billigere von Lóreal gekauft...
und was soll ich sagen - gar kein Vergleich! Ich habe von Natur aus dünne und kurze Wimpern und darum brauche ich immer eine, die diese verlängert, "dichtet" und einen schönen schwung macht. Die gebogene Bürste macht das alles möglich in Handumdrehen. Ich tusche meine Wimpern… Mehr dazu
Ultrasport Herren Skihandschuhe Ultrasport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
durchweg gute rezensionen und der reduzierte preis, haben mich "überredet" diese Handschuhe zu kaufen, für meine Kinder. Wir brauchen diese lediglich zum rodeln und schneeballschlacht, sonst nichts. Ich weiss aus erfahrung,das die meisten handschuhe max. 1 saison "überleben". Normalerweise, sind die meistens schon nach ein paar mal benutzen fertig, die nähte gehen auf und das ständige waschen und trocknen ist auch schon zu viel!!! Aber diese hier sind einfach wie ein wunder. Sehen nach mehrmaliger anwendung wie nagelneue aus. Und weil die qualität und sonstige merkmale schon von den anderen käufern oft und ausführlich genug beschrieben wurden, mache… Mehr dazu
Marc O'Polo Accessories Hedda 11487 57000 207, Dam&hellip Marc O'Polo Accessories
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen gruselig!, 25. Dezember 2012
Auf dem Bild fand ich die Tasche ganz hübsch (so wie den Preis auch!) Aber wollte mir mal Ausnahmsweise eine Besonderheit gönnen. Und so bestellte ich die Tasche in Braun, da diese zu dem Zeitpunkt in schwarz vergriffen war. Als das Paket kam, war ich fast vor Freude geplatzt. Aber nachdem ich die Tasche rausnahm (die war in einem Stoffbeutel verpackt), war ich ziemlich enttäuscht. Für den "luxus-Preis" hätte ich wirklich mehr erwartet.

Da ich die Tasche ursprunglich für die Arbeit vorgesehen habe, wo ein DIN A4 Ordner passen soll, war das schon nicht möglich, da der RV nicht zu schließen ging. Das Leder und die Nähte waren Gut, aber… Mehr dazu