Grima S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (606 von 689)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.067 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 606 von 689
Die unendliche Geschichte [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Noah Hathaway
Die unendliche Geschichte [Blu-ray] Blu-ray ~ Noah Hathaway
265 von 287 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da Amazon nicht bereit dazu scheint, die Produktbewertungen klar zu trennen, setze ich meine Sternewertung auf 4 Sterne herauf, obwohl die ursprüngliche Rezension (Teil 1) zur Erstveröffentlichung erstellt wurde und ihr in der Verlinkung auch zugeordnet wird. 5 Sterne kann ich insgesamt für die Langfassung (Rezension Teil 2) leider nicht vergeben, auch wenn es der Film selbst, ohne Blick auf das Buch, ganz sicher mehr als verdient hätte. Die Gründe dafür werden unten erläutert.

---> (Rezension Teil 1) ZUR INTERNATIONALEN FASSUNG (93 Min.) von Universum!
STERNEVERGABE: 0

...möchte man bei einem Label wie Universum… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Exten&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Howard Shore
189 von 210 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr zügig und wie von Warner Bros. angekündigt, hat das Versenden der Austauschdiscs begonnen.
So hab ich meine heute im Briefkasten gehabt und natürlich direkt punktuell angetestet.

Zur Auslieferung:
Die Discs werden in einer transparenten DVD-6-Disc-Hülle im Pappkarton verpackt ausgeliefert.
Auch ein neues Beiblatt für die "Digital Copy" liegt bei, worüber nun auch die korregierte Fassung geladen werden kann.
Dazu noch ein Entschuldigungsschreiben, seitens Warner Bros.
-> Vorbildlich!

Zum Bild:
An der Bildqualität hat sich natürlich nichts geändert, was auch nicht zu erwarten war.
Das… Mehr dazu
The Silent House <b>DVD</b> ~ Florencia Colucci
The Silent House DVD ~ Florencia Colucci
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unvorhergesehener Weise kam ein Freund heute mit "The Silent House" zu Besuch.
Nach doch so vielen eher negativen Kritiken, bin ich auch mit nicht allzu großer Erwartung an den Film gegangen und wurde absolut positiv überrascht.
Die Vergleiche, die hier zu "Blair Witch Project" oder "Paranormal Activity" gezogen werden, werden dem Film leider in keinster Weise gerecht und rühren wahrscheinlich eher daher, dass es bislang doch recht wenig Vergleichsmöglichkeiten in diese Richtung Film gibt. Den größten Gemeinsamen Nenner haben sie wohl im Minimalismus. Hier gibt es allerdings weder permanente Wackelkamera, noch starr stehende… Mehr dazu