fmg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (75 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.010 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 84
Genie 742 GC Graphischer Rrechner von Genie
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Sehr Gut!, 30. September 2012
Ich habe diesen Taschenrechner für 8 Euro in einem Trödelladen erstanden. Der Grund für den günstigen Preis: 2 Tasten waren falsch montiert. Ich habe keine "9", statt dessen eine zweite "4". Außerdem habe ich zweimal die Taste "X Quadrat", dafür fehlt einmal die Taste "x hoch y". Die Tastatur funktioniert aber, nur die Beschriftungen stimmen nicht.
Wobei ich bei dem ersten von zwei Kritikpunkten bin: Die zweite Bedienebene ist Dunkelblau auf Schwarz beschriftet, was praktisch im Licht moderner Energiesparlampen nicht lesbar ist. Der zweite Kritikpunkt: Die dritte Bedienebene ist Dunkelrot auf Schwarz beschriftet. Das ist so: Ich erkenne, dass da was… Mehr dazu
CSX 4GB 2 x 2GB RAM 4096MB SERVER APPLE MAC PRO 8-&hellip von CSX / Compustocx
Ich arbeite mit einem Mac Pro, den ich im Herbst 2008 gekauft habe. Da ich demnächst auf die Adobe CS6-Suite updaten möchte, muss ich zunächst den Rechner vorbereiten. Adobe empfiehlt 8 GB RAM (minimal 4 GB, aber das schien mir zu optimistisch). Ich habe damals den Rechner mit 4 GB gekauft (4 x 1 GB) und ihn nun mit diesen beiden Modulen auf 8 GB aufgerüstet. 2 Steckplätze sind nun noch frei.

Das RAM wird sofort erkannt, der Takt (800 MHz für meinen Rechner) stimmt, was will ich mehr?

Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war einwandfrei, der Einbau ist nicht besonders kompliziert. Alles in allem empfehlenswert.
Asus 24T1E 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor &hellip von ASUS Computer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2 Sterne gibt es für den wirklich günstigen Preis.

Wir verwenden das Gerät ausschließlich für DVB-T. Auflösung und Bandbreite bei DVB-T sind natürlich gering, aber was dieser Fernseher daraus macht, ist wirklich nicht schön. Das Bild wirkt extrem matschig, die Farben unecht. Etwas besser wurde es mit einem externen Empfänger. Aber das Gerät ist bei DVB-T meinem 30 Jahre alten Billig-Röhrenfernseher - der leider den Geist aufgab - dermaßen unterlegen, dass ich mich wirklich frage, wo da der Fortschritt sein soll. Ach ja, doch: Die Darstellung von Schrift (Untertitel, Vorspann, Abspann bei Filmen usw.) ist besser als bei… Mehr dazu